Telefonproblem?

• Guten Morgen zusammen, hab schon wieder ein Problem. Ich habe jetzt schon zum 5. !!! Mal die Sims mit allen AddOns deinstalliert und wieder neu installiert (wie im Forum beschrieben mit Defrag etc.) doch jedesmal wenn ich meine gesicherten Downloads wieder aufspiele stürzt das Spiel schon beim Berühren des Originaltelefons wieder komplett ab. Ich habe die Downloads auch mit dem FileCop geprüft und ist alles in Ordnung.
    Hatte das Spiel deinstalliert, nachdem beim Aufspielen des Sims Deluxe auf mein ursprüngliches Spiel schon keine Freunde mehr angerufen werden konnten und und habe es jetzt ohne Deluxe probiert also vorheriger Zustand. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.
    Liebe Grüße

• Der FileCop findet eigentlich nur kaputte Skins, aber keine kaputten Objekte. Hast du dir vielleicht mal ein Telefon runtergeladen? Vielleicht stört das irgendwie das Originaltelefon.

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• Also ein Telefon hab ich mir nicht runtergeladen. Ich habe aber irgendwie vermutet, dass ich seit dem Sims Deluxe das Problem nicht mehr wegkriege. Vorher liefen die Downloads ja (ca. 1/2 Jahr) Nur mit den Originalteilen spielen ist schon etwas langweilig

• Das heißt also, wenn du keine Downloads im Spiel drinnen hast funktioniert das Spiel und stürzt nicht ab beim Telefon?

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• Ja, das ist so. Ohne Downloads habe ich bis hot date installiert und es lief, Downloads drauf und mit dem Mauszeiger ans Telefon und der PC stürzt ab (zurück zur Windowsoberfläche)

• Hallo Wyverny, hast du schon einmal mit den Downloads von www.shaklin.page.cx (Universalkoffer,tschüss-Schild etc.) gespielt? Kann es an diesen liegen? Ich hab jetzt nämlich nocheinmal alles deinstalliert, installiert und nur teilweise alte Sachen entzipt (nicht von gesichertem Spiel) und ein paar neue Sachen u.a. die o.genannten. Wäre schön, wenn du mir dies noch beantworten könntest. Ansonsten werde ich jetzt diese v. PC runterschmeissen. Danke

• Hm ich hab damit noch nicht gespielt. Ich versteh auch deine Frage nicht so ganz.

Ich habe derzeit auch einen kaputten Download drin, den mein File Cop nich finden wollte. Nun heißt es einzeln aussortieren !

Das wird wieder eine lange Nacht.

Ich macht das Buchstaben weise. Und wenn mein Spiel irgendwann nicht mehr abstürtzt sortier ich nach und nach ein.

Sicher ist das umständlich, aber manchmal eben nicht vermeidbar.

• Danke nochmals für dein Antwort. Ich habe zwischenzeitlich nochmals alles gelöscht und bin gerade dabei alles neu aufzuspielen (entzippen) liegt wohl doch an diesen Downloads obwohl der File Cop nichts findet (ohne diese Downloads läuft es bis jetzt) Schönen Tag noch