hallo zusammen,
habe alle add-on einschl. TG installiert. da ich im forum schon einiges gelesen hatte über das kleiderproblem hab ich auch gleich den patch runtergeladen und darüberhinaus auch sim warderobe.. hat auch alles prima geklappt, endlich war dieser hässliche schlafanzug weg..doch seit einiger zeit schleichen sich doch probleme ein... meine sims sind überwiegend fit, aber einige von ihnen machen anscheinend heimlich eine abmagerungskur; sobald sie in badehose oder schlafanzug erscheinen, sind sie spindeldürr...wechsel ich die entsprechende kleidung in warderobe nützt das gar nix, im spiel tragen sie dann wieder einen schlafanzug, den ich ihnen nie ausgewählt hatte und sind wie gesagt skinny! im dateinamen des entsprechenden schlafanzuges ist "fit" enthalten...daran kann es also auch nicht liegen(?)
auch downtown hatte ich keinen erfolg. als auswahl habe ich immer den gleichen schlafanzug... ich will diese mageren hühnchen nicht mehr! was ist das problem? ach ja, zwischenzeitlich hatte ich das 48stündige vergnügen mit dem simenhancer und ich bin mir nicht sicher, ob das problem davor oder danach auftrat.. Kann mir jemand weiterhelfen?
:confused: :eek: :confused: