Bei allen Spielen???

  • [GLOWGREEN]HI!!![/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]Kann ich mir auch Tiere runterladen und die in PARTY OHNE ENDE "benutzen" oder gehen die nur bei TIERISCH GUT DRAUF ????[/GLOWORANGE] :p

  • Also,tote tiere*ggg*
    also welche die sich nich bewegen kannst glaub´sch au in Party ohne ende nutze,das sin halt aber nur tiere zum anschauen!!!!
    tiere die rumlaufen un mit denen du spielen kannst giebts soviel ich weiß nur bei tgd


    ciao

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • Hallo Scheina,


    Du kannst keine Tiere von "Tierisch gut drauf" benutzen, wenn Du nur "Party ohne Ende" bestitzt. Denn die Funktionen und Animationen fehlen da einfach, dafür gibt es ja dieses Tier-Add on, um uns diese Möglichkeiten möglich zu machen.
    Du kannst Dir aber Tiere runterladen die aus verschiedenen Gegenständen geklont wurden. Meistens sind sie aus Statuen o.ä. geklont und sitzen einfach starr da. Frage am besten im "Auf zur Downloadsuche *2*"-Thread im "Die Sims" nach, da werden Dir bestimmt Adressen zu Downloadseiten genannt.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]