Hey Tulpe!
Die Story ist echt toll!
...und endlich ist die brenzlige Situation vorbei, jetzt können sich unsere Nerven entspannen
Hat mir gut gefallen :up
Gruß,
Paulisim.
(und die Rettungsaktion der Story im Forum war ja auch filmreif)
Hey Tulpe!
Die Story ist echt toll!
...und endlich ist die brenzlige Situation vorbei, jetzt können sich unsere Nerven entspannen
Hat mir gut gefallen :up
Gruß,
Paulisim.
(und die Rettungsaktion der Story im Forum war ja auch filmreif)
Schöne Fotostory!
Maria und Theo soll eine Ehepaar sein.
Bye
Vielen Dank ihr 2!!!!
So nachher kommt wahrscheinlich wieder eine Fortsetzung, vielleicht die letzte von Famile Schmidt...
Aber vielleicht kommt dann auch noch eine, mal schauen, kommt darauf an wie lang ich sie machen werde...
Nun bin ich natürlich schon am überlegen, ob ich eine neue anfangen soll, oderob ich erst einmal eine Pause einlege...
Aber da ich in nächster Ziet, wieder mehr Zeit habe, werde ich wahrscheinlich eine neue machen, aber natürlich nur, wenn ihr es wollt...
Doch der Abschied wird mir sehr schwer fallen von der Familie Schmidt, weil sie mir, so blöd es auch klingt, ans Herz gewachsen ist...
naja mal schauen, wie gesagt, wahrscheinlich kommt nachher die Fortsetzung, muss jetzt mal wieder ein paar Bilder knipsen...
Bis dann....
Liebe grüße Tulpe42
Schade das sie schon bald zuende ist. Ich hoffe du machst eine neue!:)
Toll!Wirklich toll *applaudier*
Die leider letzte Fortsetzung....
Es dauert nicht lange und man fand die Familie in Spanien wieder...
Theo und Maria haben es sich am Lagerfeuer bequem gemacht und Tatjana ist eine Runde schwimmen.
Ma: Früher als Kind habe ich es geliebt Mashmellows zu braten...
Th: Ich auch, wenn sie so schön kleben...
Ma: Herrlich...
Th: Ich bin sehr froh, dass ich dich kennen gelernt habe, Maria...
Ma: Ich auch, ohne dich würde ich heute wahrscheinlich gar nicht mehr hier sitzen.. Du hast mir damals im Garten das Leben gerettet.
Th: Ach was... Wenn Tatjana nicht so verzweifelt gerufen hätte... Ich habe mich sofort in dich verliebt...
Ma: Das sagen sie alle...
Th: Nein wirklich, wie du da so am Boden lagst...
Ma: Und du hast mich reingetragen...
Th: Du hattest damals sehr viel Glück...
Ma. Schon aber kurz darauf auch wieder sehr viel Unglück, als Tatjana entführt wurde...
Th: Maria du hattest bisher ein sehr schweres Leben, was hälst du davon, wenn ihr zu mir ziehen würdet? Dann wäre alles einfacher...
Ma: Meinst du nicht das geht ein bisschen schnell? Und ich weiß nicht, was Tatjana davon halten würde...
Th: Ich könnte mir vorstellen, dass sie begeistert wäre.
Ma: Du könntest Recht haben, sie mag dich sehr gerne...
Lass uns nachher mal mit ihr reden.
Beim Abendessen...
Ta: Es ist einfach nur super mega toll hier!
Ma: Das stimmt.
Th: Tatjana wir müssen mit dir reden.
Ta: Was habe ich denn jetzt schon wieder angestellt?
Ma: Gar nichts mein Engel, gar nichts... Es geht um uns alle...
Ta: Um uns alle? Wie darf ich denn das verstehen? Wollt ihr heiraten und mich jetzt fragen ob ich euch Blumen werfe? Klar mach ich sofort... Das ist ja super, dass ihr heiraten wollt.. Theo darf ich jetzt zu dir Papa sagen????
Ma: Ähm also Tatjana, von heiraten war jetzt eigentlich nicht die Rede.. Wir wolten...
Th: ... Wir wollten dich fragen, was du davon halten würdest, wenn ihr zu mir ziehen würdet.
Ta: Das wäre super, einfach spitze!!!
Ma: Du hättest nichts dagegen?
Ta: Aber nein... Überhaupt nicht. Und was machen wir mit unserem Haus?
Th: Das verkauft ihr. Und die Möbel auch, ich habe doch alles. Damit schließen wir die Vergangenheit ab und beginnen ein ganz neues Leben. Du bekommst natürlich wieder ein wunderschönes Kinderzimmer.
Ta: Jaaa!!!! Wann ziehen wir denn endlich um? Bekomme ich dann ein Dalmatinerzimmer?
Ma: Was für ein Zimmer?
Ta: Ein Dalmatinerzimmer, wo Dalmatiner abgebildet sind.
Th: Von mir aus!
Ta: Juhu...
Ma: Dann steht es wohl fest und wir ziehen zu dir...
Th: Wunderbar!
Sie machten noch einen wunderschönen Urlaub und als sie wieder zu Hasue waren, kläretn sie die ganzen Formalitäten, verkauften ihr Haus und zogen zu Theo... Das ist nun ihr neuer Wohnsitz...
Alle waren glücklich und schon ein Jahr später entstand dieses Familienbild... Wer das Baby ist? Johanna. Tatjanas kleines Schwesterchen... Die Familie sollte noch viele Abenteuer erleben, Theo und Maria heirateten, Tatjana verliebte sich in einen anderen Jungen, denn Tommi war leider umgezogen, Schnuffi gewann sogar einen Tierwettbewerb und Johanna war froh in dieser Familie gelandet zu sein....
So... Das war also meine erste Fotostory... Ich hoffe sie hat euch gefallen? Es ist ja ziemlich viel passiert. Der Streit zwischen Lisa und tatjana, Marias Krankheit, die Bekanntschaft mit Theo, der Geist, das neue Haus, DIE ENTFÜHRUNG, die Rettung, der Urlaub, der Umzug und schließlich noch ein Baby....
Ich muss euch sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Fotostory zu schreiben, ich hoffe man hat es gemerkt, und bei euch möchte ich mich nochmal ganz doll für diese ganzen Komplimente bedanken...
Und ich kann euch jetzt schon verraten, ich fange eine neue an, das Konzept ist schon fertig und wenn ich es schaffe, stelle ich nachher den ersten Teil rein.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir nochmal eure gesamt Meinung zu meiner 1.Fotostory schreibt!
Also nochmal danke, und ich hoffe ihr lest meine nächste genauso so eifrig mit!
Liebe Grüße Tulpe42
Also da kann man eigentlich nicht viel sagen nur das deine Story echt super war. Hab grade mal überlegt was mir am besten gefallen hat und ich muss sagen da ist mir absulut nichts eingefallen. Nicht weil ich nichts gut fand sondern weil ich alles gut fand! Also deine Story war super! Ich freue mich schon auf die neue!;)
Hach,ein echt schönes Ende!
Ich fand deine Story echt super-ich glaub dir nicht dass das deine erste war.:D
Also insgesamt gefiel mir deine Story echt gut,und es wurde nie langweillig es war eigentlich (fast) immer spannend :applaus sowas muss man erstma hinkriegen
Maiki
hab heute zum ersten mal n paar fotostorys hier gelsen
deine ist echt gut gelungen
Jup!
Eine total schöne realistisch geschriebene story.
Gefällt mir.
(Obwohl meine storys nicht immer so realistisch sind, aber egal *gg*)
Schön!
Simmyqueen