Zwillinge?

• Zitat:
    "Also mit der Hautfarbe ist das so : Wenn die Mutter hell ist und der Vater dunkel und wenn die dann mal angenommen ein Mädchen bekommen wird es hell. Wenn das ein Junge wäre, wäre der dunkel so wie der Vater ...
    Die Jungs bekommen die Farbe von den Vätern und die Mädchen die Hautfarbe von den Müttern ..."

Ich habs rausgefunden! Das stimmt gar nicht!

Mein Eltern (Vater mittel, Mutter hell). Haben drei Jungen bekommen, die sind alle hell!!!!

• juhu!! gestern habe ich es auch geschafft zwillinge zu "machen", indem ich -als der kopf des kindes in der leiste mit den köpfen der familienmitglieder auftauchte- draufgeklickt habe.

ich habe das schon in einem anderen tread angesprochen, ich finde meinen zwilling ziemlich fies, er geht zur tür, spricht mit den nachbarn -> doppel-minus über den köpfen!!
    der "evil twin" ist ja in keinster weise steuerbar, ich habe dem original-kind andere kleidung anziehen lassen, aber der zwilling hat noch die "alte" kleidung an. ich habe das kind lernen lassen, aber der zwilling geht lieber die anderen kinder ärgern, dass sie anfangen zu heulen.

wird der zwilling auch irgendwann ´mal nett oder muss ich die familie ausziehen lassen (dann ist aber die komplette einrichtung weg)??

kann man den zwilling nicht irgendwir beeinflussen?
    trotz allem finde ich das super-witzig, bin schon gespannt, was als nächstes passiert ....