Beziehungsprobleme

• Tja, also ... :(
    Ich hab da ein Problem .....
    Aber im Prinzip nicht mein eigenes! Sondern die Simsfrau!
    Ich hab da nähmlich eine hübsche Simfrau erstellt, aber ohne Mann!Ich finde nämlich, dass es viel mehr Spass macht, wenn man die Sims in der Stadt miteinander verkuppelt!
    Ich finde , aber nicht, das die Simmänner von Maxis besonders Attraktiv aussehen!:rolleyes !
    Naja.
    Jetzt hab ich mir ein paar "bessere" Männerskins runtergeladen.

Kommen die dann auch in die Stadt, oder wie können die sich noch anders kennen lernen?:confused:

[GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

• Also, natürlich kommen die Männer auch in die Stadt, aber wenn du neu in dein Haus eingezogen bist, dann kommen deine Nachbarn dich ja auch besuchen, kann sein, dass der Mann deiner Träume dann auch dabei ist, das ist aber ne Zufallssache!

Bis denn, LG

Katie_die_Erste

• Du könntest einen schönen Mann erstellen und in ein Haus in der Nachbarschaft einziehn lassen. Dann kannst du ihn irgendwie kennenlernen, z.B. durch eine Party und ihn dann jederzeit anrufen! Wenn du nicht mit ihm spielen willst (und ihn nur zum heiraten brauchst) musst du ihm nichtmal ein Haus bauen, nur ein Telefon hinstellen damit du ihn anrufen kannst!

:) Nekchen :)

• Die Stadtbewohner werden nur einmal generiert, nämlich, wenn du das erste Mal in einer Nachbarschaft rumwuselst. Sie werden dann zufällig erstellt aus allen verfügbaren Skins und Köpfen. Und die Chance, dass du da einen deiner attraktiveren Jungs dabei hast, ist eher gering :)
    Da wäre es vielleicht echt einfacher, deinen Traummann in der Nachbarschaft einziehen zu lassen und ihn per Telefon in die Stadt einzuladen ;)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• [GLOWWHITE]Na dann ist ja alles Wunderbar![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]........ähm... Noch mehr Vorschläge??:roftl [/GLOWORANGE]

[GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

• Wenn du einen aus der Stadt geheiratet hast, zieht auch wieder ein neuer Sim an seiner Stelle ein. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit mit der Nachbarschaft.

Teufelchen :devil

• [GLOWWHITE]Ähmmm.........Wie soll ich ihn kennenlernen per [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]"telefon" [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE] wenn ich ihn noch garnicht kenne? [/GLOWWHITE]
    [GLOWORANGE]Ganzschön "gnievvlieg"...........(wie im richtigen leben :rolleyes !)[/GLOWORANGE]

• Er kann dir zufäälig in der Stadt begegnen. Oder du musst einfach abwarten bis er mal an deinem Haus vorbei läuft oder bei dir klingelt.
    Eine leichtere Lösung wäre wenn du dir einen Teleporter runterladen würdest. dann kannst du in direkt auf dein Grundstück teleportieren. Schau einfach mal in der Suchfunktion vorbei und geb Teleporter ein, dann wirste bestimmt fundig ;)