Zeitmanagement

• Ein Sim-Tag ist mir irgendwie zu kurz. Ich finde, sie schaffen zu wenig. Wenn der Sim 15 Uhr nach Hause kommt, macht er sich etwas zu essen und dann geht er meinetwegen duschen oder lernt und - schwupps - ist der Tag auch schon vorbei. Die ganzen Kleini8gkeiten dauern zu lange und rauben Zeit.
    Also die Energie ist dann runter oder es ist so spät, dass er schlafen muss, damit er morgens wieder aufsteht.
    Es gibt ja diese Kaffeemaschine, die Super-Energie liefert, aber gibt es da nicht noch andere Wege, damit er mehr schafft?

• Setzte die Zeit mit dem Cheat Set_hour x x= 0-24 Uhr die Zeit zurück aber Vorsicht wenn die Fahrgemienschaft un 8 Uhr kommt und du setzt die Zeit auf 8 Uhr muß dein Sim wieder zur Arbeit

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

• @ AndPet
    Der Cheat funktioniert nur in der Originalversion ohne Addons. Man hat den Cheat entfernt, weil er zu einigen Programmfehlern geführt hat.

KittyHase
    Du kannst ja auch theoretisch jeden zweiten Tag freinehmen, um mehr zu schaffen. Gibt dann natürlich nur weniger Geld.
    Ansonsten, wie Wyvy schon sagte - Services nehmen dir die Haus- und Gartenarbeit für relativ wenig Geld ab, damit du mehr Zeit für andere Dinge hast.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Ich habe den Cheat auch schon ewig nicht mehr benutzt seit ich von den rosebud Cheats gehört habe und kannte ich schon bei der einfachen Version. Naja will man schonmal helfen ist die Hilfe falsch.

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005