was kann man da so machen?

• hi
    Ich wollte fratgen,was man so bei Sim City 4 machen kann.Kann man da auch zum Beispiel mit einem Sims hingehen und zum Beispiel sagen er soll das oder das kaufen oder kann man nur ein stadt bauen und sehen was passiert??
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Euer Sim-expert!!
    DANKE schon mal im Vorraus!!

• Bei SimCity geht es um die Verwaltung einer Stadt. Also nicht wie in die Sims, wo man lediglich sich um einen Haushalt kümmern muss und die Sims selbst steuert. ;)
    Du musst dich hier um die Finanzen und die Belange der Bürger deiner Stadt kümmern. Du weist Baugebiete aus, baust öffentliche Einrichtungen und sorgst für die Anbindung der Städten einer ganzen Region. Du siehst, es ist nicht "nur" das Bauen einer Stadt. :D

Ausführlicher steht alles in der SimCity FAQ unter Punkt 3.1 (Features). ;) :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]