Ich wollte ein Restaurant auf einem "Gesellschaftsgrundstück" (oder wie sie heißen) bauen. Aber im Kaufmodus unter "Küche" finde ich keinen Herd. Nur die Eisdiele und der Hot Dog-Wagen, aber eben keinen richtigen Herd. :confused:
Woran liegt das und wie kann man das ändern?!
Herd fehlt im Kaufmodus
-
-
In der Altstadt kann man keine Restaurants bauen, so wie in der Stadt. Deswegen hast du da auch keinen Herd zur Verfügung. D.h., du kannst in der Altstadt nur Cafés oder Eisdielen aufmachen, oder eben Fastfoodstände.
Zwar gibt es die Möglichkeit, mit einem Programm bestimmte Gegenstände (wie z.B. den Herd) auch für die Altstadt verfügbar zu machen, aber ich weiß nicht, ob dann auch immer die Köche und Bedienungen mitgeliefert werden.... :confused:
-
Genaugesagt ist das ein Patch, durch den du in der Altstadt in den Bau- und Kaufmodus kannst. Dort kannst du genau das kaufen, wie zu Hause. Aber das bringt dir auch nicht viel, denn den Herd kannst du trotzdem nicht bedienen, wie auch Betten oder ahnliches. Wenn es das ist, was Adamant meinte. Aber du kannst , wenn du sie hast, aus der blauen Expressomachine trinken, so kannst du länger bleiben. Solch eine Küche wie n der Stadt kannst du leider nicht erstellen. Nur eben solche Stände.
Tschau -
Vielen Dank für die Antworten!
Dann gibt es eben nur Fast Food!
Das schränkt die Möglichkeiten ja ein! Was habt ihr denn so bisher gebaut?