Hi!
Ich weiß, dass man sich mit Kritik selten Freunde macht, aber sei's drum. Manchmal finde ich dieses Forum echt nervig, insbesondere dieses oberlehrerhafte Gehabe mancher Mods, wie "Dieses Thema gehört jetzt aber nicht hier rein", "Diese Frage wurde schon tausendmal gestellt, such doch einfach mal" etc. (Hahaha, um hier über die Suchfunktion irgendwas zu finden, muss man Hausfrau oder Student sein oder Urlaub haben...)
Richtig geärgert hat mich aber folgendes:
Ich hatte kürzlich hier mal die Frage gepostet, ob irgendwer Seiten kennt, wo man Papageien runterladen kann. Nachdem mir keiner weiterhelfen konnte, habe ich selber das Netz per Google durchforstet und bin dann auch bei den Aussies fündig geworden. Nebenbei hatte ich auch noch andere schöne Tier-Skins gefunden und dachte, vielleicht sind diese Links ja auch für andere noch interessant. Ich habe also abends alles zusammengesucht und hier veröffentlicht mit dem Ergebnis, dass ein Mod geantwortet hat, dass es im falschen Thread steht und die Links hätte wahrscheinlich eh schon jeder, deswegen nimmt man es raus und ich könne es ja noch mal neu im richtigen Thread posten. Das fand ich schon ziemlich anmaßend, wenn man sich die Mühe macht und dann kommt ein Ober-Mod und schmeißt es raus, weil er der Meinung ist, das interessiert eh niemanden:-(
Ich weiß nicht, wie es euch dabei gehen würde, aber ich für meinen Teil habe gedacht, man sollte es doch den Usern selber überlassen zu entscheiden, ob sie mit diesen Links etwas anfangen können oder nicht, zumal es gerade bei Tier-Skins immer wieder nachfragen gibt, wo es hübsche Downloads gibt. Ich hatte diese Links noch in einem anderen Sim-Forum gepostet und es haben sich viele bedankt, die diese noch nicht kannten.
Nun ja, das wollte ich nur mal kurz loswerden. Für mein empfinden sollte in einem Forum nicht nur ein respektvoller Umgang der User untereinander herrschen, sondern auch zwischen Mods und Usern.
Eure Vanitas
Wahrscheinlich steht das auch wieder im falschen Thread, ist zu lang oder interessiert auch niemanden *lol*