mit dem ich bilder von mir auf die köpfe der sims machen kann !??!?sowas gibs, oder ???wo kann ich das downladen ???
programm...
-
-
-
hab das eine ja, aba da kann ich die gesichter doch nhur verändern, oder ?ich will ja n gaaaanz neues gesicht !
-
Das einzige was mir bekannt ist, mit dem man sein eigenes Gesicht erstellen kann ist beim Spiel "Sims DeLux" dabei.
-
Habe mal irgendwann so ein Programm gesehen, sollte aber 30 DM kosten, und das war mir dann doch zu teuer dafür. Weis aber leider auch nicht mehr wie es heißt.:(
-
Hey
Bin gerade aus dem Urlaub zurück.Das Programm was du suchst heißt Face Factory. Damit kannst du neue gesichter erstellen und auch ins Spiel einspeichern . Ich arbeite selbst schon länger mit dem Programm ist echt cool.:cool: :cool: :applaus :applaus -
kann ich da auch fotos von mir, freunden ect auf den skinkopf machen und damit im spiel spieln ?wenn ja, woher hast du das spiel ??
-
Hi,
Mit dem Programm Face Factory kannst Du nur Fotos verwenden. Ideal wäre es hättest Du da ein Foto von vorne und von der Seite ... das wäre Ideal. Es geht aber auch nur mit einem Foto von vorne
Hier ist die Seite des Erfinders. Da findest Du auch Patches usw.
Hier findest Du Infos zum Programm ....
Leider konnt ich keine Screenshots finden
Achja, kaufen kannst Du es zb bei Media Markt, Saturn .......
gruß
grizzli -
Hey nathalie 88
Ja du kannst damit sogar Köpfe die du selbst gemalt hast ins Spiel bringen du mußt wohl eine ansicht von hinten vorne und seitlich haben . Ich habe sogar einfach einen Clip Kopf mal eingefügt hat wunderbar geklapt. Das Spiel bekommst du in jedem Geschäft wo es Software gibt . Ich habe meins im Real gekauft.;)