Heute ist bei meinen Sims etwas sehr merkwürdiges passiert, was ich hier in den Threads nicht gefunden habe. Ich habe meine Sims-Frau mit dem Super-Computer ein bisschen netter gemacht, habe sie mit dem Coffeedoctor ein bisschen aufgeheitert, dann habe ich sie durch das Teleskop schauen lassen. Auf einmal bekam sie blaue "Beam-Strahlen" um den Körper und wurde nach oben "gebeamt" und war au dem grundstück nicht mehr aufzufinden. Als ich dann einen anderen Sims an das Teleskop schickte, hat der erst einmal ´ne Runde geheult. Die Sims-Frau ist aber noch im Spiel (der Kopf ist in der Leiste noch zu sehen), keine Ahnung, was da passiert ist. Wurde mine Sims-Frau von Aliens gekidnappt?
(Leider kann ich keine Bilder hier einfügen, so dass ich den Screenshot von diesem Ereignis nicht ´reinpacken kann).
Sim einfach "weggebeamt"
-
-
So ist es! Seit LL werden die Sims von Aliens gekidnappt, wenn sie zu oft das Teleskop benutzen. Der Sim taucht später (nach ca. einer Sim-Stunde) wieder auf.
-
hi,
eine simstunde?
das kann auch bis zu 24 simstunden dauern!
aber sie kommt ganz bestimmt wieder - mit veränderten charakterpunkten;)cu gine
-
ich glaub das dauert so 3-4 simstunden! bei mir war das auch schon
-
Also die Simsfrau ist nach ca. 12 Stunden auf den Boden der Tatsachen geplumpst. War ganz schön verwirrt, auch ihr Charakter hat sich verändert, sie ist extrovertierter geworden und auch ein bisschen netter (merkt man aber nicht).
Danke für eure Antworen, ich dachte schon, mein Sim wäre nun futsch. Jetzt lass´ ich die Sims öfter ´mal durch´s fernrohr schauen -
Ist normal wenn man zu lange "fern" guckt...
gehört aber nach LL, und werd ich auch dahin verschieben.JubJub
-
außerdem verändern sich dann die interessen der sims...die wollen dann nur noch über aliens reden...