Bester Freund......

• Hallo,

dankeschön das euch die story gefällt.:applaus

eine fortsetzung wird es bald wieder geben....leider bin ich eben erst nachhause gekommen....

Ich wünsche euch noch was...

Liebe grüsse
    Tanja:love

• Wie versprochen geht es nun weiter.....

Nach einer langen Fahrt machten wir in Italien in der nähe von Mailand rast.
    Mike musste den Truck tanken und ich ging schaute mich um.
    Es kam mir vor als ob ich zuhause wäre...alles war mir so bekannt und aber doch wieder fremd.

Wie oft standen wir hier und hatten unsere pause gemacht....gelacht,diskutiert und auch mal gestritten.:rolleyes
    Und nun ist alles vorbei....ich kann es nicht glauben....

Ich setzte mich auf eine Bank und lies meinen erinnerungen und Tränen wieder einmal freien lauf....

Wielange ich da so sas weis ich nicht....zwar schauten mich die Menschen runteherum blöde an....doch es war mir egal.
    Ich fragte mich wie sie aussehen wenn sie das liebste auf erden verlieren?

"Kommst du mit rein....die haben leckeren Cappuchino dadrin."
    Mike`s stimme riss mich aus den gedanken.
    "Ja ich komme mit....du brauchst mir nicht zu sagen das es da guten Cappo gibt....ich glaube das wusste ich vor dir!"meine stimme klang pampig.
    Mike nervte mich mit seiner guten laune...er meinte er könnte mich aufbauen und erzählte witze am laufenden Band.
    Doch ich war ein Jammerlappen....:(

"Ey willst du nichts....probier mal....der ist gut..."
    Mike hielt mir eine verführerische Gabel voll mit leckerer Sahnetorte unter die Nase....
    "NEIN ich will nicht....verstehst du kein Deutsch....!!!!!"fauchte ich Mike an.
    Ich as und trank nichts....
    eigendlich wollte ich nur meine ruhe....

"Sollen wir weiterfahren...?"fragte Mike.....
    "Ja,so schnell wie möglich....weg von diesem Ort....NIE MEHR werde ich hierher kommen....NIE!" das war mein gedanke.
    "Warte ich kaufe mir noch ne tüte Gummischlümpfe....die kaufe ich immer...ist schon eine art Ritual für mich...."rief Mike mir zu.

Als wir wieder in den Truck einstiegen schmiss Mike diese Gummischlümpfe in den kühlschrank.
    Ich wunderte mich zwar....aber sagte nichts.....:confused: :confused:

Nach ein paar stunden wir waren kurz vor Florenz nahm Mike diese Gummischlümpfe aus dem Kühlschrank und meinte ganz trocken...."Ihr armen kleinen Dinger....ganz rote nasen habt ihr...habt ihr denn kein Mützchen an....????"
    Ich sah ihn an und merkte das mir die Tränen in die augen schossen......ich lachte....ich konnte mich nicht mehr einkriegen...ich sah diese blöde tüte gummischlümpfe und lachte mich tot.
    :D :D :D :D :

fortsetzung folgt....auf jedenfall noch vor 14 uhr.....:love

Liebe grüsse

• Wie versprochen gehts nun weiter.....

Wir standen in der Firma "Vino-Rosso del Italia" in Florenz.
    Es war eine noble firma und wir luden tonnenweise Wein.
    Das wir edwas zeit hatten leehrten wir unseren Kühlschrank und schnappten eine decke.
    Ein kleines Picknick folgte....zwar auf dem Firmenrasen...und unseren Müll räumten wir auch weg.
    Ich erzählte Mike alles was mich bedrückte....wie ein fels lag der Kummer auf mir.

"Anja,du kannst alles mit mir bequatschen.Das weist du....ich werde immer für dich da sein....egal was passiert."
    "Ich bin froh das ich mich ausreden konnte....danke...aber weist du,ich dachte immer du wärst ein ekel.Ich hörte so viel schlechtes über dich."sagte ich zu Mike.
    "Lass mal ich weis es....die leute reden gerne...und ich lass sie reden."
    "Ach...morgen abend sind wir bald zuhause...."seufzte ich leise.
    "Hey was ist...freust du dich gar nicht....wir waren knapp eine woche weg."grinste Mike.
    "Wenn du willst kannst du jederzeit mit mir mitfahren...ich habe nichts dagegen."sagte er.

Ich fands toll.....klar hatte ich nichts dagegen.....und so fuhr ich volle 5 monate mit ihm mit.
    Wir verstanden uns so gut und wir waren ein Team.....:(

Eines Tages,ich war irgendwie mies drauf;sas ich bei meiner Freundin Alexandra.

"Ich habe so stress zuhause...weis du ich glaube niemand will das ich noch länger hierbleibe."sagte ich zur alex.
    "Ey Anja,lass den Kopf nicht hängen....es geht aufwärts...seit ein paar monaten bist du wieder am lachen und es geht dir gut." so baute Alex mich auf....

"Mensch du hast ja so recht....ich bin euch schon lang genug auf den wecker gefallen...."
    "Spinn nicht rum......"motzte Alex.

Es klingelte an der Tür....

Mike kam ins wohnzimmer....auch er war knatschig....

"Was ist denn mit dir los...."fragte ich ihn.
    "Meine Ex will Geld von mir.....und dabei steht es ihr nicht zu...."
    "was kann ich denn dafür wenn die alte einfach so abhaut mit einem anderen in die Kiste hüpft."klagte er.

"Und ich depp hab sie mal geliebt....."maulte er nun rum.
    "Da kannst du doch nichts für.....wenn sie dir fremdgeht...gut es heisst doch ein Bock allein stösst nicht...aber und....."
    "Sag mal Anja;kannst du dir wieder eine neue Beziehung vorstellen....?"
    "ICH....ich sage dir nun was.....ich wette 1000 DM....das ich in den nächsten 5 jahren keine beziehung habe ganz zu schweigen von einer Hochzeit....Nein....der Mann der ich mal heiraten werde...der muss erst noch gebacken werden...."das war mein wort.

Ein paar tagen später läutete bei mir zuhause das telefon....

"Hallo Anja wie gehts dir....."

Es wurde mir heiss und kalt und ich dachte mein herz blieb stehen.

"Uwe...duuuuu....."
    Meine tränen flossen was war nun los....
    "Ich wollte dich nochmal hören"sagte er.
    "Aber....warum sag mir...warum lies du mich allein....?"flehte ich ihn an.
    "Komm zu mir.....bitte wir sprechen über alles....aber bitte komme mit einem unbekannten auto....und hole deine Schilder raus...!"
    "Uwe was ist denn los....."
    tut...tut....tut.......aufgelegt....:eek:

Wie eine verückte rannte ich zum Auto meiner Mutter....ich gab gas...hatte immer nur im kopf was los sei....
    Über mein Handy rief ich Mike an und erzählte meinem Kumpel wer anrief....
    Doch Mike hatte kein vertändniss dafür....er meinte nur:
    "Ich hoffe du weist was du machst....."und legte auf.
    Doch auch das war mir in diesem moment egal.

Nach 15 minuten war ich da.....

Wie fiehlen uns in die Armen und hielten uns ganz lange fest....

Uwe hatte eine tolle wohnung...und ich endeckte teile unseren alten Möbeln...
    Es war für mich ein mullmiges gefühl....
    Aber egal....nun wird alles gut....

Uwe fragte mich ob Mike und ich ein paar sind weil wir immer zusammen hingen....aber ich verneinte und sagte das er nur mein Kumpel sei....
    "Dann ist es ja gut...."

Wir unterhielten uns lange und er erzählte mir das er eine andere frau kennengelernt hatte.
    Sie kommt aus Russland und will demnächst hier einziehen....

Mein Herz blieb stehen.......
    "Aber warum....wann hast du sie kennengelernt;ich war verdattert..."
    "Ich kenne sie ja so noch nicht....meine Mutter hat diesen Kontakt eingefädelt....du weist Mama konnte dich noch nie leiden.Mann Anja...ich lieb dich...und ich will dich nicht verlieren.Aber ich musste mit dir schluss machen..sonst hätten meine Eltern mich enterbt....."
    "Das gibst doch nicht....was habe ich ihnen getan....gehe nhin und sprich ein machtwort...wir gehören doch zusammen..."
    "Anja es geht nicht....einerseits gehts mir auch gut...ich bin über unsere trennung hinweg...."
    Uwe und ich weinten....es gibt keinen ausweg....

"Du hast es so gewollt......und du wustest schon länger darüber bescheid."fuhr ich ihn an....
    "Ja seit edwa 1 jahr weis ich das...."
    Ich drehte mich um und ging zum wagen....deshalb auch ein anderes auto...damit seine mama mich nicht erkennt...
    "Leb wohl es war eine schöne zeit mit dir......."

Lange sas ich noch im auto....so konnte ich nicht losfahren....nicht in dieser verfassung.
    Uwe schloss die Tür hinter mir und ich wusste es war ein Abschied für immer.....

Fortsetzung folgt wenn ihr lust habt....

Liebe grüsse
    Tanja

• Wow.. Das ist so traurig! *schnüff*
    Bitte mach weiter...

Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

• *schnüff*
    Das ist so traurig! :heule

Bitte mach weiter!

• Da bin ich ja echt platt.....:eek:

Die story gefällt euch so gut obwohl das die realität ist....:eek:

Das ist ja irre.....klar mache ich weiter....

und noch was....die realen Bilder der "stars" sind ab ende der woche auf meiner HP zu sehen....

Nun weis ich nicht ob ich das so sagen darf....:confused:

Liebe grüsse

• Wahrscheinlich gefällt das so gut, eben weil es die Realität ist... Weil man sich da vielleicht noch besser hinein versetzen kann.

Aber mach schnell weiter... Sind alle gespannt!

Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

• bitte schnell weitermachen, die geschichte ist toll!

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Wow cool!Super realisisch und super spannend:applaus !!!er
    Weiter so!Wann kommt endlich die Fortsetzung?
    Bis dann
    [GLOWRED]sweetgirl008[/GLOWRED]

:lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen

:yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

• hey, echt cool die story!! :eek:
    mach uuuuunbedingt schnell weiter!!!!!!!!!!! :applaus
    grüsse :wink phoebe

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Boh:eek: Das sit ne geile Geschichte respekt;) Die ist dir echt gut gelungen :applaus bitte mach schnell weiter

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

• Hallo weiter gehts mit der story....

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das ich Uwe die nächsten 4 jahre nicht mehr sehen werde.

Ich schaffte es nachhause zu kommen.Und es waren wieder ein paar schlimmen wochen für mich gewesen.

Doch dann;ich merkte das ich keine chance mehr hatte.....
    Es ging eine Kraft in mir durch die mich aufraffte.
    "NEIN so kann es nicht weitergehen....es MUSS was passieren und zwar SOFORT!!!!!!!!"

Ich hatte eine Idee im Kopf...und diese Idee lies ich mir von niemanden nehmen.

Ich ging wieder in die Fahrschule....und ich machte meinen LKW Führerschein.
    Da sas ich nun;es war die erste Stunde.....und es hörte sich alles soooo kompliziert an.
    Ich fuhr nachdem ich mich umgezogen hatte sofort zu Mike und erzählte ihm wo ich gewesen war....und was ich vorhatte...

"Ich will alleine die Welt endecken....ich glaube was ihr Männer könnt,das kann eine Frau auch."
    "Da hast du aber was vor"sagte Mike.
    "Aber ich wünsche dir viel Glück....und wenn du was nicht weist,dann frage mich halt...."

Ich fing an zu lernen...alles über das Bremssystem,Gewichtsklassen und Reifendruck.....

Egal wo ich war....meine Bücher waren immer dabei.
    Die meisten fingen an sich lustig über mich zu machen...vor allen die Kerle in der Clique.
    "Sie kommt noch nicht mal mit einem Auto klar....oder das schwarze sind die Buchstaben..."
    Das hörte ich am Laufenden Band...

Doch es war mir egal was die alle sagen.....wie bessesen lernte ich...
    Ich lernte einfach überall....

Meine Mutter fand das nicht mehr so toll....sie motzte und meckerte unaufhörlich.
    "Jaja...mecker du nur"dachte ich mir..."Bald bin ich weg..."

"ANJA....sehe die welt mal realistischer......als Frau hast du nirgenswo eine chance....."sagte meine Mutter in einem scharfen Ton.
    "Mama,lass mich...es geben viele Frauen die einen LKW fahren....warum gerade ich nicht....?"
    "Ach tu was du willst.....du packst es nicht...."das war die antwort meiner Mutter.

Ein paar wochen später....

Ich bestand meine prüfung ohne einen Fehler gemacht zu haben.
    Nun habe ich ihn in der Tasche meinen LKW-Führerschein.
    Ich war so happy und um 2 meter gewachsen....:-)
    Jeden habe ich es gezeigt das ich es packe....die Lernerei lohnte sich.
    Aber die eigendliche arbeit fing nun erst an....ich brauchte einen Job.
    Doch das war schwer....ich hörte diese dummen Standart sprüche:
    "Eine frau gehört hinter den Herd und ins Bett....oder....wir suchen eine Sekretärin und keine Fahrerin.
    Sollte meine Mutter aber recht habe das ich keine arbeit finden werde?

Sie hatte unrecht.........

Drei Monate nachdem ich bestanden hatte bekam ich einen Job bei einer Spedition...

Ich war glücklich.....jeder gratulierte mir....und ich hatte meine erste Tour....ich fuhr nach Barcelona.....

fortsetzung folgt....

Liebe grüsse