Hallo,
ich melde mich mit einer neuen Story zurück....
Die Story bassiert auf wahre tatsachen...drum kann es sein das ab und an keine action drin ist.Ausserdem schreibe ich in der Ich form...mit erlaubnis meiner freundin Anja....
Los gehts.....:D
Uwe und ich sind schon seit 3 jahren ein Paar,gut es gaben mal höhen und tiefen aber wir haben sie alle fast erfolgreich gemeistert.
Wir leben in einer schnuckeligen 2 Zimmerwohnung und haben keine kinder.Uwe mag keine Kinder aus welchen grund auch immer...er sagt immer das er mit ihnen nichts anfangen kann.
Naja das ist mir aber zu diesem zeitpunkt egal....ich liebe diesen Kerl und nur das zählt.
Wir richteten unsere kleine wohnung gemütlich ein und es fiehl mir auf das Uwe immer stiller wird. Manchmal sitz er Gedankenverloren nur da.
Wenn ich ihn frage was los sei,bekomme ich nur patzige antworten von ihm.
Mal ist es das Haus was ihm nicht mehr gefällt oder mal sind es die freunde die ihn Nerven.
Doch ihnen das mal zu sagen traut er sich nicht.Im gegenteil,er hat seinen Freund mit dem er durch dick und dünn geht...ein männlicher Busenfreund...;) ....
Ich kenne ihn nicht so gut,denn wenn er mal bei uns war dann erzähleten sie unentweg über ihren Job.Man muss sagen das Uwe und Mike so heist der Kumpel den gleichen Job als Fernfahrer haben.
Sie sind nie oft zuhause...nun Uwe schon denn er hat seinen Job wieder einmal hingeschmissen.
Ein paar Tage später;es war imm Schlafzimmer hatten wir einen mächtigen streit....ein böses wort auf das andere fiehl...und ich konnte es nicht fassen das Uwe so gemein sein kann.
"Komm Anja stell dich nicht so an...."sagte er in einem Zornigen ton.
"Du weist doch wie die lage ist...ich kann so nicht weiterleben."
Das sas...."was bildest du dir ein"konterte ich sofort.
Er drehte sich um und verlies das Haus.
Es war schon sehr spät und ich wartete auf Uwe.So langsam machte ich mir sorgen es wird doch nichts passiert sein.Nein diese gedanken darf ich mir nicht machen....
Und so schlief ich ein...es war aber ein leichter und traumloser schlaf...
Und als ich aufstand und in die Küche gehen wollte sah ich wie Uwe im Bad stand und sich den Himmel ansah.
"Was machst du denn da...."fragte ich ihn sanft.
"Nichts,ich überlege...."flüsterte Uwe mir zu.
Er ging in die Küche und ich ging hinter ihm her....
Ich merkte das was nicht stimmte doch ich wollte es nicht wahr haben...NEIN...es durfte nicht sein....
"Anja..."Uwe fiehl das sprechen schwer...
"Anja...ich weis das ich den grössten Fehler meines Lebens mache,doch es ist Schluss mit uns beiden...ich werde morgen aussziehen...und ich habe schon eine neue wohnung gefunden."
"Das ist nicht wahr....sag das es nicht war ist....Uwe ich liebe dich doch."
Ich merkte wie mir heis und kalt wurde und ich merkte das mir der Boden unter den Füssen wegrutschte....
"Es durf nicht sein...warum..."
"Frag nicht warum....das kann ich dir nicht sagen...ich will das dir nicht sagen...."
Ich war fix und fertig und in meinem grössten Kummer fiehl mir beste freundin Alexandra ein.
"Alex,ich bins...."schon schluchtzte ich los...
"Anja was ist denn los....?"
Ich erzählte Alex alles und sie meinte das sie mich sofort abhollen wird.
"Du bleibst heute nacht bei mir und morgen sehen wir weiter..."
Am nächsten morgen hatte ich micht edwas beruhigt und ich fuhr nachmittags mit Alex zu mir nachhause.
Ich hoffte auch das ich mit Uwe sprechen konnte...er hat vieleicht einen schlechten Tag gestern gehabt und kam deshalb auf diese blöde idee...
Doch ich wurde eines besseren belehrt.....
Fortsetzung folgt......:love
Liebe grüsse
Tanja:love