Briefkasten!

  • Hey Ihr!
    Ich hätte da mal ein gaaaanz wichtige Frage: Und zwar hab ich den Briefkasten entfernt, was ja weiter nichts besonderes ist. Allerdings hab ich erst später gemerkt, dass seit dem meine Nachbarn und Freunde nur noch bis zum Spielfeldrand gehen (nicht mehr klingeln) und auch nciht mehr ansprechbar sind, wenn ich auf sie zugehe!!!! WAS SOLL ICH DENN JETZT TUN! Und noch ne Frage, kann man beliebig oft in den Urlaub fahren? Ich war 2x mal dort, danach konnte ich aber nciht ein drittes mal fahren, weiß jemand vielleicht warum?
    Würde mcih über ne Antwort freuen.
    Bye bye eure Aleena

  • Erstma heiße ich dich im Forum willkommen *winkz*
    mit dem briefkasten musst die von irgentner nachbarschaft das gründstück in dei entsprechende nachbarschaft machen!
    wie kommst du eigentlich auf die idee den zu löschen???
    kenen bock mehr auf rechnunge???*ggg*
    zu dem andern kann ich dir nich helfen,da ich nur sims deluxe un tgd hab,ich glaub das gehört au in nen andern forum
    ciao

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • Es gibt ein Tool, um den Briefkasten wiederherzustellen. Du findest es auf www.simsplus.com. Du kannst selbstverständlich so oft du willst (und Geld hast) in den Urlaub fahren. Benutz mal die Suchfunktion. Da findest du bestimmt was, um dein Problem zu lösen.

  • Hey, vielen vielen Dank! Ich hab das jetzt das mal auf dieser Simplus Seite versucht und hoffe, es funktioniert. Das mit dem Urlaub frage ich dann noch mal bei URLAUB TOTAL! Und danke für die nette Begrüßung ^.^!!!!
    Bye Aleena

  • Deine Sims können so oft sie wollen in Urlaub fahren. Ich denke mal, Deine Sims hatten nicht mehr genug Geld auf dem Konto ;). Warte einfach ein paar Tage, lass die Sims Geld verdienen und probier´s dann nochmal, klappt sicher!