So nach einer kleinen Pause mache ich auch malschnell weiter. Irgendwie waren die letzten Tage nicht meine kreativsten. Ich hoffe, dass man es nich an der Story bemerkt.
Isabella (Marcels Mutter) Ist total aufgeloest, als sie die beiden knutschend sieht. Sie kreischt erstmal und schreit die beiden an. Danach verschwindet sie.
Marcel und Zoey sind total geschockt.Isabella hat ja schliesslich das gesehen was sie nie haette sehen duerfen. Vorallem Zoey hat grosse Angst. Sie hat Angst nach hause geschickt zu werden
Abends beim Essen sprechen sie alle ueber den Vorfall in ZOey Zimmer Marcel erklaert ihnen alles und wie sehr er Zoey doch liebt, aber seine ELtern sind trotzdem nicht weich zu kriegen. Sie halten Zoey fuer ein Miststueck was versucht ihren Sohn zu versauen. Zoey stammt ja auch nicht aus ihrem Milleu und somit ist sie schon ueberhaupt nicht die Richtige fuer ihren Marcel. Sie sagen Marcel, wenn er doch unbedingt eine Freundin haben will haette er doch bescheid sagen koennen. Die Tochter von ihren Freunden ist ja in Marcels Alter, also beschliesst Isabella die beiden bekannt zu machen.
Zoey wollten die beiden uebrigens nach hause schicken, aber da fiel ihnen ein, dass im Vertrag steht, dass sie Zoey solang sie keine Verbrechen begeht nicht wegschicken duerfen.
Am naechsten Tag schleppt isabella ein Blondes Maedchen an. Cathrin ist ihr Name. Sie ist die am Vorabend erwaehnte Tochter der Freunde.
Die beiden setzten sich aufs Sofa und Isabella ruft Marcel haerbei, der dann auch genervt kommt. Diese Cathrin ist ueberhaupt nich sein Typ. Das weiss er schon bevor er das erste Mal ihre Stimme hoert.
Isabella ist als Kupplerin so sehr in ihrem ELement und laesst die beiden allein. Cathrin labert wie am Wasserfall los. "Meine guete is die spiessig" Denkt Marcel nur und verdreht die augen. Er redet kaum mit ihr. Ab und zu kommt mal ein "ja" oder ein "mmmh". Und dabei denkt er immer nur an Zoey.
Waehrenddessen liegt Zoey weinent auf ihrem Sofa und fuehlt sich schrecklich einsam. DIe Vorfaelle vom letzten Tag waren einfach zu viel fuer sie. SIe wird zwar nicht nach hause geschickt, aber sie weiss dass ihre Gasteltern sie nun nicht mehr moegen. SIe denkt auch daran wie es mit Marcel weitergehen soll. Sie liebt ihn doch so sehr. Ausserdem fragt sie sich die ganze Zeit was er mit dieser Cathrin wohl macht.
So das wars erstmal Natuerlich kommt bald mehr. Wie immer freue ich mich sehr ueber Fortsetzungsvorschlaege :dance