So ihr Lieben.
Ich werde mich jetzt auch mal an einer Fotostory versuchen. Seid bitte bitte nicht so hasr denn es is meine Erste und ich weiss nich ob der erste Teil gut geworden ist. Ich faend es auch gut, wenn ihr VOrschlaege machen wuerdet wie es weitergehn soll.
Naja dann mal los
Das ist die Familie Sander. Herr Sander hat durch den Tod seines Vater und durch den Verkauf der Firma viel Geld geerbt. Seine Frau Isabella und er brauchen deshalb nicht mehr zu arbeten. Leider haben sie deshalb viel zu viel Zeit sich um ihren 19 jaehrigen Sohn Marcel zu kuemmern.
Marcel (links) stoert das sehr. Er darf kaum raus und dadurch hat er auch kaum Kontakt zu Maedchen. Er fuehlt sich als Einzelkind sehr einsam
Eines Tagess, als Marcel wieder total genervt und gelangweilt mit seinen Eltern auf dem Sofa sitzt, liest seine Mutter in der Zeitung, dass noch einige Austauschueler aus Amerika eine Gastfamilie in Sim City suchen.
Marcell ist von der Sache von Anfang an total begeistert undfreut sich schon darauf nicht mehr so allein zu sein. Seinen eltern hingegen ist es viel wichtiger, dass sie bestimmt von ihren reichen Freunden um ihre aufopferungsvole Tat bewundert werden.
Sie beschliessen also einen Austauschschueler aufzunehmen.
Marcel setzt sich sofort an den Computer unds schreibt eine E-mail an die Organisation. Und tatsaechlich, einige Tage spaeter erhaelt er eine E-mail, dass eine 17 Jaehrige Schuelerin Namens Zoey fuer die naechsten 4 Monate bei ihnen leben wird.
2 Wochen spaeter wartet die ganze Familie vor der Tuer auf den Bus aus dem Zoey austeigen wird. Doch leider ist kein bus in Sicht.
Marcel ist traurig. Er hat sich doch so auf sie gefreut...
Natuerlich geht sie Story noch weiter, doch ich warte erstmal auf eure Kommentare, da ich mir in der Sache uebrhaupt nicht sicher bin.