großer kopf

• [GLOWRED]Ist es bei euch auch so dass ein Simsmann einen MEGA GROßEN Kopf hat???Das sieht total dämlich aus!!! Ich habe PARTY OHNE ENDE!!![/GLOWRED] :D

• Liebe Scheina,
    könntest du dein Problem vielleicht ein bisschen besser beschreiben? :)

Mir ist ein großer Kopf noch nicht aufgefallen, bei welchem Gesicht denn!?
    Ist das erst seit "Party ohne Ende" so!?

• Hab das im PC-Spiel auch noch nie gesehen oder gehört. Vielleicht hast du ja mal einen Screenshot davon? Interessieren würd mich das nämlich :)
    Allerdings gibts im Konsolenspiel die Möglichkeit, den Sims per Fun-Cheat große Köpfe zu verpassen.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Des ist so ein Glazkopf.Ich weiß auch net warum der auf einmal da ist!!!
    Jadenfalls passt er nicht mal in diese Kästchen wo alle Familienmitglieder aufgemalt sind!!!!

• Scheina - hast du TGD?
    Und ist die Familie, in der dieser Kopf ist (Brille, roter Hintergrund), nicht mehr spielbar?
    Das wäre dann nämlich ein TGD - Bug. Mehr dazu findest du im ganzen TGD - Forum ;).

Aber wenn es ein normaler Skin ist (ohne roten Hintergrund), kann es sein, dass der fehlerhaft ist? Also ein normaler Skin, den du irgendwie (aus Versehen) verändert hast??

• @ Scheina
    Hm, vielleicht kannst du doch mal ein Bildschirmfoto machen? Und hier rein stellen oder an mich schicken? :)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]