[GLOWRED]Ist es bei euch auch so dass ein Simsmann einen MEGA GROßEN Kopf hat???Das sieht total dämlich aus!!! Ich habe PARTY OHNE ENDE!!![/GLOWRED]
großer kopf
-
-
Liebe Scheina,
könntest du dein Problem vielleicht ein bisschen besser beschreiben?Mir ist ein großer Kopf noch nicht aufgefallen, bei welchem Gesicht denn!?
Ist das erst seit "Party ohne Ende" so!? -
Ich hab noch keinen übermäßig großen Kopf entdecken können. Hab auch alle Addons, wie sieht der Kopf denn aus?
-
Hab das im PC-Spiel auch noch nie gesehen oder gehört. Vielleicht hast du ja mal einen Screenshot davon? Interessieren würd mich das nämlich
Allerdings gibts im Konsolenspiel die Möglichkeit, den Sims per Fun-Cheat große Köpfe zu verpassen. -
Des ist so ein Glazkopf.Ich weiß auch net warum der auf einmal da ist!!!
Jadenfalls passt er nicht mal in diese Kästchen wo alle Familienmitglieder aufgemalt sind!!!! -
vielleicht hast du den ja gedownloadet !
-
Keine Ahnung!!!!
-
Scheina - hast du TGD?
Und ist die Familie, in der dieser Kopf ist (Brille, roter Hintergrund), nicht mehr spielbar?
Das wäre dann nämlich ein TGD - Bug. Mehr dazu findest du im ganzen TGD - Forum ;).Aber wenn es ein normaler Skin ist (ohne roten Hintergrund), kann es sein, dass der fehlerhaft ist? Also ein normaler Skin, den du irgendwie (aus Versehen) verändert hast??
-
W0 ist finde ich denn das TGD-Forum???
-
-
@ Scheina
Hm, vielleicht kannst du doch mal ein Bildschirmfoto machen? Und hier rein stellen oder an mich schicken?