Meerschweinchenbiss

• Hi, ihr simsfans!

Mein Junge hatte neulich en husten und ist gestorben. (natürlich hab ich dann "nicht speichern gemacht"!!!) Dann bin ich hier auf diese seite gestosen und hab mich da mal schlau gemacht und hab gelesen, dass es von em meerschweinchenbiss kommt, und dass ich das "meerschweinchen-bild" aufhängen muss und mein junge es "bewundern" muss.
    das hab ich dann auch mal gemacht und das meerschweinchen hab ich auch entfernt. der husten ist dann auch weggegangen. kann ich wieder ein neues meerschweinchen anschaffen, oder bekommt mein junge, wenn er gebissen wird wieder en husten und stirbt. oder ist er mit dem bild "immun" gegen "meerschweinchenbisshustentot"?????

Grüsse alle simsfans!!!
    ;) :)

• Hi Sim-player!

Leider bist du hier falsch, aber das macht nichts ;)
    Du kannst die Suchfunktion oben rechts benutzen zu diesem Thema. Ich verschiebe dich nach "Das volle Leben" weil ab da das Meerschweinchen schon dabei ist :D

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Hallo!
    Damit man die Meerschweinchenkrankheit nicht bekommt sollte man sich nach dem füttern oder spielen des meerschweinchens unbedingt die hände waschen;)

• Wenn du dir die Meerschweinchenkrankheit schon eingefangen hast musst du das Meerschweinchenbild aufhängn. Odre natürlich gaaaaanzviel Bettruhe und nicht antrengen.

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• man kann sich auch durch einen trank durch den chemiebaukasten helfen!!!
    der hilft bei krankheiten!!!!

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Hi!
    Das mit demChemiebaukasten stimmt schon. Allerdings können den nur die Erwachsenen Sims benutzen. Ich stecke meine Sims eigendlich immer ins Bett und lasse sie schlafen bis sie wieder gesund sind. Zumindest seid mir mal ein Sim beim Trank brauen gestorben ist.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• uii das mit dem gestorben hatt ich noch nie.
    aber mit dem gesundheitstrank,kann man ja so machen ,dass ein erwachsener das mixxt und das kind das dann trinkt,oder geht das nicht???

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Hi!
    Ich glaube das geht nicht. Um den Trank zu bekommen muß ein erkrankter Sim den Trank brauen. Aber ich glaube nicht das ein Kind dann trinken kann. Denn die Kinder können keine Tränke brauen,da kommt ja immer der Schriftzug das der Gegenstand nur von Erwachsenen benutzt werden kann.

Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Zitat

Original geschrieben von ina
    man kann sich auch durch einen trank durch den chemiebaukasten helfen!!!
    der hilft bei krankheiten!!!!

wieso, die sims sterben doch daran nich!! wie geht das? welche trankfarbe war das??

• Zitat

Original geschrieben von Knuddel
    Hi!
    Das mit demChemiebaukasten stimmt schon. Allerdings können den nur die Erwachsenen Sims benutzen. Ich stecke meine Sims eigendlich immer ins Bett und lasse sie schlafen bis sie wieder gesund sind. Zumindest seid mir mal ein Sim beim Trank brauen gestorben ist.

ups, ich wollte dieses zitat! ;)

• Hi!
    Doch die Sims können nach dem Biss des Meerschweinchens sterben. Der Trank ist weiß, und man bekommt ihn nur wenn ein kranker Sim einen Trank braut. Leider ist es nicht so leicht einen weißen Trank zu bekommen. Mein Sim ist bei dem Versuch gestorben, da er beim ersten mal dem Blauen Trank bekommen hat. Danach ist er so geschwächt gewesen das er tot umgefallen ist. Also ich lege meine Sims in solchen Fällen nur noch ind Bett.

• wo könnte ich mir das meerschweinchenbild herunterladen? :rolleyes
    mein leute haben sich bei nem heruntergeladenen hund angesteckt, und ich habe natürlich nicht das bild (weil ich LL nicht habe)

wüsste jemand ne addi, oder wäre bereit mir das bild per e-mail zu schicken?

Mieke

[center]

[/center]

• @Sim-player
    Man bekommt nur einen Biss, wenn das Meerschweinchen auf seinem Schlafplatz (ist so ein kleiner berg) liegt und schläft und der sim dann mit ihm spielt. dann wird er gebissen, weil das meerschweinchen geweckt wurde. du kannst es füttern usw., aber nur spielen, wenn es rumläuft oder in seinem rad rennt.
    tschüssi

:seelove [GLOWRED]Justin Timberlake[/GLOWRED] :seelove