Hi!
Also ich wollte vollgendes fragen:
Ich habe mir bei alle-meine-sims.de an Ostern eine moderne Stadt-Nachbarschaft runtergeladen. Nur ich habe vergessen zu gucken in welchen ordner man das packt! Bitte helft mir!
Nachbarschaft
-
-
Es gibt zwei verschiedene Methoden !
Methode 1:
Import Dateien. Das ist mit Sicherheit die eleganteste Methode. Denn echte Import Dateien sind sehr bequem zu handhaben, dies ist auch die Methode, wie sie der Spielhersteller vorgesehen hatte ! Echte Importdateien, erkennt Ihr an den Datei Endungen:
*.FAM-normale Nachbarschaft
*.dtl-Stadthäuser (Downtown Lots HotDate)
*.vil-Ferienhäuser (Insel Lots Urlaub Total)
Diese Dateien gehören in den Ordner: Maxis/Die Sims/UserData/Import !
Nachdem sie dort eingefügt wurden, kann man sie in jeder Nachbarschaftsübersicht mit dem Import Button am oberen Rand (siehe auch Handbuch zum Spiel) einfügen.Methode 2:
Haus Dateien *.iff
Falls es sich um *.iff Dateien handelt, die Ihr runtergeladen habt, gehören sie in die "Houses" Ordner der jeweiligen Nachbarschaft Maxis/Die Sims/UserData(0-7)/Houses
Aber Vorsicht !
Bei dieser Variante besteht die Gefahr vorhandene Häuser zu überschreiben, also zu löschen. Es gibt ein Programm namens Lot Manager bei www.simwardrobe.com damit kann man diese Dateien besser verwalten.... probiert`s mal aus, es lohnt sich !