Objekte löschen???

• Ich habe mal eine Frage.
    Und zwar finde ich die original Objekte aus dem Spiel nicht gerade berauschend. Gibt es eine Möglichkeit, diese aus dem Spiel zu löschen???
    Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon mal im Voraus

• Original Objekte würde ich an deiner Stelle nie löschen, auch wenn es eine Möglichkeit dafür gibt. Es könnte nämlich sein, dass du dann grobe Probleme mit dem Spiel bekommst. Also Finger weg von Original Maxis Sachen.

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• Genau. Die Originalgegenstände kann man bestimmt löschen, indem man bestimmte far-Dateien löscht. Aber dann wird das Spiel mit sicherheit nichtmehr fehlerfrei laufen, da diese Dateien ja auch in einer (oder mehreren) Konfigurationsdatei(en) registriert sind!

• Ich bilde mir en, mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Löschen von den Objekten (d.h. nur die .iff-Dateien) dem Spiel nicht weiter böse tut, da die Animationen etc. ja noch da bleiben.
    Allerdings muss man für die Addons dazu gepackte Dateien auseinandernehmen und anschließend wieder zusammenfügen und es ist ein ziemlicher Aufwand, glaub mir das. Ich hab mal versucht, ein paar der völlig beknackt aussehenden Skins und Head daraus zu entfernen...

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• @ Sim Fan
    Davon würd ich tunlichst abraten: In den FAR-Dateien sind nicht nur Objekte, sondern auch Skins, Animationen und Skripts und dergleichen - löscht man diese, wird das Spiel entweder gar nicht oder nur noch fehlerhaft laufen...

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]