Fotostory: Fam.Zuckerhaus

• So hab jetzt auch mal eine Fotostory gemacht.es geht und eine superreiche Familie und...hehe:D das werdet ihr schon sehen...
    Nur eins verrate ich: Die Hauptpersonen sind Martin und seine Ehefrau Christina

Das ist ihre bescheidene:D Villa

Erstmal putzt Martin seinen brandneuen Wagen.
    Er ist sehr stolz auf ihn.

Christina sieht ihm zornig zu."Immer der Wagen!Wir unterhalten uns viel weniger seit er ihn hat.Ich wünschte er würde verschwinden."Doch ihr Gatte bemerkte das gar nicht.

Christina wurde das Zusehn langweilig und ging auf die Toilette.

Jetzt reichte es ihr,stürmte nach draußen und hat ihm gesagt was sie denkt.

Und so erfüllte sich Christina's wunsch ind der selben Ncht,denn plötzlich kam der gesuchte Langfinder "Ede der Blitz" und klaute Martin's Ferrarie(entschuldigund wenn es falschgeschrieben ist) ehe die Polizei kommt.

Am nächsten Morgen als Christina Frühstück macht...

...und Martin noch auf der Couch schläft(wegen dem streit der lezten Nacht musste er auf der Couch schlafen).

...Fortsetzung folgt bald.
    so ich hoffe euch hat der erste Teil schon mal gefallen.
    wenn nicht schreibt ein parr verbesserungen rein(z.B. spannender,...)
    bye
    Pimpfo:wink

• Schöne Story doch der anfang ist ein bisschen pröden :p

[GLOWRED]Also spannender! ;-) [/GLOWRED]

• Oh Schock! Dieses Haus, da läuft man ja am Tag mehrere Kilometer - so groß ist es! :roftl

Ein ganz schöner Anfang, nur vielleicht solltest du kleinere Bilder machen. Dann kommen die Personen besser raus, als bei großen Bildern.

Besonders lustig fand ich es, dass der Mann jetzt auf der Coach schlafen muss :roftl

• so jetzt gehts weiter:

Doch beim Frühstück reden sie noch über den gestrigen Abend und versöhnen sich unter der Bedingung das sie wieder mehr unternehmen.So beschließen sie das sie ins Kino fahren.

Unwissend,dass ihr Wagen gestohlen wurde frühstücken die beiden zusammen.

Doch als sie fertig waren sahen sie das er weg war.Martin war ganz aufgebraust und schäumte vor Wut."Wie konnte das bloß passieren,die Alarmanlage hatte Alarm schlagen müssen?!Wer tut so etwas gemeines?"

"Ich geh und ruf schnell die Polizei",rief Christina Martin zu.

So berichteten sie alles der polizei."Es gab schon mehrere Einbrüche in letzter Zeit.Wir werden unser bestes tun",sagte Polizistin Karin.

so...das war der 2. Teil
    aber keine sorge es kommt noch spannender;)

• Hoffentlich kriegt er seinen Wagen net wieder und beschäftigt sich mehr mit seiner Frau!

Aber eines will ich mal kurz kritisieren: Wenn der Mann vor Wut schäumt, dann sollte er es auch machen und nicht nur dastehen. Lass ihn vor Wut herumhampeln oder seine Frau anschreien.

Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich wollte dir nur einen gutgemeinten Tipp geben :)

Im Gegensatz zu Gremschnitta finde ich die Geschichte eigentlich nicht langweilig.

Paulisim.

• Hi! ich find die Geschichte echt klasse!!!!

[COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich find sie gut, Papi ;)!!!! Also mach so weiter!!!!!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• HAHA!!!!

Vielleicht er ja jetzt mehr zeit für seine frau :-)

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]