Sims in der Schule ?

• Hello Leuz!
    Bin neu hier!!!!! (bzw. war ich schon öfters hier, nur als Gast *g*)
    Kenne mich schon ganz gut aus ;)
    Wollte fragen, was ihr davon halten würdet, wenn ihr in eurer Schule SIMS spielen könntet ?
    Bei uns gibt es PC's mit Spielen und wir dürfen in der Oberstufe sogar mitentscheiden, welche Spiele raufkommen!

Ich fände das ehrlich gesagt, klasse.
    So in der Mittagspause genüsslich sein Essen knabbern und nebenbei ein Simshaus bauen :)

Wär doch eine schöne abwechslung in unserem FADEM SCHÜLER-LEBEN!!!

BUSSI
    *Isamausl*

Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !

[GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

• Naja ich faende das nich so toll. Vorallem weil dann mehrere das SPiel spielen und moeglicherweise das was du mit muehe und Not gebaut hast dir irgendwie wieder kaputt machen. Die Sims sind ja auch nich netzwerkfaehig, das heisst dass es an jedem Rechner Installiert werden muss und somit viel zu viel Platz wegnimmt. Und wenn du dann eine Familie an dem einen Rechner erstellt hast und dann aber das naechste mal nur an nen anderen kannst ist das auch kagge, weil du dann deine FAmilie nicht spielen kannst.
    Ich mein ich faende es schoen es in der SChule spielen zu koennen und ich freu mich auch immer wenn ich nach hause komm zu spielen, aber es is einfach nicht in der Schule durchfuehrbar.
    Gruss
    motti

[SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]

[SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

• Sims ist da wohl nicht so geeignet. Ich sitze den ganzen Tag in der Schule (Umschulung Fachinformatiker) und habe sehr oft Zeit ;). Ich nutze diese Zeit auch gerne für meine Interessen, aber Sims spielen wäre mir nix. Dafür sind meiner Meinung nach eher kleinere Spiele geignet, die sich nicht so verändern wie die Sims. Ich spiele meist Sven Bomwollen oder Moorhuhn oder andere Online Spiele.

Ich würde es nur installieren, um an unserer Seite zu arbeiten, weil ich es da oft zum Foto´s machen brauche :D

Außerdem ist es Diebstahlgefährdet. Man braucht ja immer die CD, und in einer Schule wäre die sicher sehr schnell verschwunden...

• Naja, wenn man nur das normale SIMS hat, braucht man keine CD. ALlerdings ist dann auch keine Musik da und beim Familienerstellen ist kein Mauszeiger vorhanden.

• ich fänd das cool,da ich zuhause zeit sims mehr spielen kan *heul* nur noch bei meiner sis,egal,aber motti hatte scho recht...von wegen deine fam zerstören oder so....ausserdem wenn du alles machen willst reichen die 20 min. nicht zum spielen...

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• sims ist echt keine spiel, was man ´mal eben zwischendurch spielt, wenn ich mir überlege, wieviel zeit ich brauche, um das haus zu bauen und einzurichten, dann ist das doch schon eine aufwändige sache. außerdem kann ich mich immer schwer von den sims losreißen, da komme ich nicht mit ´ner schulpause aus :-)
    ich finde, für die schule sind solche mini-spiele wie tetris, snood oder auch das moorhuhn geeigneter

• ja so wo man nach 15 min. die lust dran verlieht...aber wenn ich mal überleg an nem tag hab ich fast mal 10 stunden sims gezockt...ist scho krass.....

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Ich hab jetzt nichts gegen den thread, aber was hier genau ist das thema? *dummbin*

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

• ...öh ob an den schulcomputern das spiel sims installiert werden sollte...