• Ich habe ein Problem mit SimPose und es wäre echt supernett, wenn mir jemand helfen könnte!
    Und zwar ist mein Problem eigentlich nur, dass ich NUR die Hände sehen kann und sonst nichts! Woran liegt das nur? Bei BODY oder so kann ich auch gar nichts auswählen!
    Danke schonmal im Voraus
    PS: Das Tutorial auf www.shaklin.page.cx/ konnte mir leider auch nicht weiterhelfen...

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• Hi,

Ist das nur bei Deinen Skins so oder auch bei den vorhandenen?

Wenn Du Dir Deine Skins anzeigen lassen willst mußt Du die bmp-Datei in den Tex-Bereich (in den jeweiligen Ordner), und die skn-Datei in den Obj-Bereich (in den jeweiligen Ordner)

Ich mach noch zusätzlich die cmx-Datei direkt in den GameData-Ordner (da sind ja schon welche drinne), aber notwendig ist es nicht unbedingt

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• Das ist leider auch schon bei den vorhandenen!
    Ich habe auch schon selber Skins in die Ordner gepackt, aber auch davor waren immer nur die Hände zu sehen!
    Hab mich auch schon gefragt, ob da irgendwas vielleicht so eingestellt ist, dass nur die Hände zu sehen sind???

• Ich hab mir das jetzt noch einmal runtergeladen und jetzt sind schon Hände UND Kopf zu sehen. Aber leider der Körper nicht!
    Woran liegt das nur und wie kann ich das beheben??????

• Ich weiß leider nicht woran es liegt ... ich hatte damit noch nie Probleme

Hast Du die V6.4 oder die V7.4 (Betaversion) gezogen?
    Wenn Du die 7.4 hast mach mal die 6.4.

Was hast Du für ein Betriebssystem? Ich habe Win2000 und da funktioniert es einwandfrei.

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]