Hi
Ich würde gerne wissen ob man ach auf Partys Heiraten kann ?
Sollten die Sims eigentlich etwas tun ?
z.b Klatschen oder Jubeln:confused:
!!!!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!!!!!!
Happygirl :cool:
Hi
Ich würde gerne wissen ob man ach auf Partys Heiraten kann ?
Sollten die Sims eigentlich etwas tun ?
z.b Klatschen oder Jubeln:confused:
!!!!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!!!!!!
Happygirl :cool:
Hi
Happygirl
Sie klatschen
I hob dir a PN geschoickt
Also du kannst eine Party veranstalten, da können deine Sims dann heiraten! Die anderen Sims kommen dann und Klatschen.
Bye, Jenny
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte mal ne gaaanz tolle Hochzeit.
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Hatte ich auch mal, das war voll cool, ich hatte alles voll shcön mit sträuchern, bäumen und blumen gemacht und ganz viele partygäste und das haben sie geheiratet und dann kam noch drew carey:applaus das war cool:)
baby110789 :
Drew carey?! wer ist denn das? Den hatte ich noch nie...
Cu!
Bei mir kommt der auch nie. Nur der schlecht Launne macher. Wie schafft ihr das das der kommt????
Ich kenn den auch nicht!
Ninka
Drew Carey ist ein Prominenter, der in einer Limousine kommt, wenn die Party supergut ist. er macht ein bisschen gute stimmung und geht dann wieder.
Und wie kriegt man am besten gute Laune. Welche Objecte/Aktionen bringen am meisten???
Schon nach fünf Minuten, die Party hat gerade erst angefangen, da kommt der schlecht Laine macher schon. Find ich doof.
Den Pantomimen würd eich gleich mit move_objects entfernen. Und gute Laune bei deinen Gästen bringst du mit einem Pool, Tortentänzer/in, Rodeo, DJ-Anlage und Tanzflächen, Tanzkäfig, usw. probier es einfach mal mit den ganzen HP objekten aus.
bye bye baby