nochmal sims deluxe

• Hi!

Also wenn ich Die Sims Deluxe installiere funktioniert alles wunderbar uns spielen kann ichs dann auch, aber sobald ich Party ohne Ende draufmache und dann spielen will, steht das ich die korrekte CD-Rom einlegen soll. Wenn ich dann wieder die Cd von Die Sims Deluxe einlege, erscheint ein fenster, dass ich ein weiteres Erweiterungspack installiert habe und ich Die Sims Deluxe updaten muss. Ist das normal??
    Und wnen ich das dann mache geht Party ohne Ende trotzdem nicht und Die Sims Deluxe dann auch nicht mehr, denn dnan erscheint der schwere Ausnahmefehler.
    Wisst ihr was ich machen könnte?
    Oder kann man bei Die Sims Deluxe keine Erweiterungspacks anschließen? Aber das muss doch gehen. :(

• Das geht schon. Du solltest mal die Sims deinstallieren, den Sims Ordner löschen und die registrierung löschen (Tutorals auf meiner HP). Anschliessend PC neu starten und mit deLux anfangen, danach die AddOns. wenn du das Hauptspiel Die Sims besitzt darfst du diese nicht installieren.

• Juhu! Jetzt hat alles geklappt. Ich hatte mich nur gewundert, das man immer die Deluxe Cd drinhaben muss, weil man ja sonst immer die cd reinpacken musste von dme add on, aber jetzt klappt alles!! :)