sims hängen fest

• Hallo leute !

Ich habe da ein problem mit meinen sims.
    Meine Sims leben nun über 100 Tage in ihrem Haus , aber nun hängen sie im oberen stockwerk fest.sie gehen zwar bist zur treppe gehen aber nicht mehr runter , ich kan diese treppe weder verschieben noch entfernen.Ich habe dann einfach direkt daneben eine neue Treppe hingesetzt , das ging dann eine weile gut , aber jetzt gehen sie wieder nicht runter und die putzfrau nicht hoch .

Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen sonst verhungern meine Sims noch.

• Ich kann dir leider nicht helfen, aber wie hast du 100 Tage geschafft?? Ich langweile mich meistens schon nach ein Paar Tagen (7-9), meine längste Familie hat 30 Tage in einem Haus gelebt

• Es lieg wahrscheinlich daran das ich Sims für mein leben gerne spiele . Ich sitze stunden lang dran.Man braucht auch geduld vor allen dingen weil mann ja mit nur 20000$ anfäng damit kann man ja nicht viel machen .

• Kann es sein, dass es bei dir nur ein 2. Stockwerk gibt? ...Und kein 1.???
    Vielleicht versuchst du es mal mit
    STRG+SHIFT+C
    und dann
    move_objects on

Viel Glück!

Sherry

• an Sherry!

Ich habe das mit der drei Tasten kombination gemacht und move_objects on eingegeben , danach konnte ich zwar wieder einer meiner Treppen entfernen und die andere wieder an ihrem platz stellen aber meine Sims gehen immer noch nicht runter . Was nun???

hhhiiilllffeee!!!!!!!

• lass sie doch einfach mal eine tätigkeit ausführen ,z.b im ersten stock den fernseher an machen ! vielleicht klappts dann!

• Das habe ich ja gemacht ich habe die frau zum Külschrank geschickt sie ist aber nicht runtergegangen

• Ich weiß zwar auch nicht worans liegt, aber bis du das Problem gefunden hast kannst du ja entweder einen Kühlschrank im oberen Stockwerk kaufen, oder die Sims mit dem move_objects on cheat vom 2. Stockwerk ins erste setzen, indem du einfach deinen Sim im 2. Stockwerk anklickst, dann ins erste Stockwerk wechselst (mit der Taste links unten) und absetzt.
    Somit sind deine Sims wenigstens vom Hungertod bewahrt.

LG

• Hi!
    Sowas kenne ich...
    bei mir kam einmal die Fahrgemeinschaft nicht und einmal konnten meine Sims nichtmehr nach Oben also 2 Stockwerk gehen, am besten installierst du es neu(wie bei mir als ich add on 2 also Party ohne ende installiert hatte war das erst so )
    oder du spielst einfach mit anderen Familien und versuchst immer wieder ob sie wieder ins andere Stockwerk gehen..
    Oder lass die Nachbarn deine SIMS anrufen, vielleicht klappt es ja dann...
    traffic
    -----------
    we all need help

• Bei mir konnte ein Sim das Bad nicht mehr verlassen ich habe die Familie rausgeschmissen und wieder einziehen lassen ab da lief wieder alles. Allerdings verlierst du die hundert Tage :eek:

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?