Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

• das wird mir langsam wirklich zu doof noch zu allen FB zu geben wenn man selber keins bekommt *grml*

Hesaki~ uii °-°; Wie du ja selbst gesagt hast sind die ersten Sachen ziemlich ähnlich im Stil xD Gefallen mir aber beide gut, vorallem das mit Reese W. ^-^ *die Farben toll find* <3~
    Das "godesses" finde ich eigentlich... toll? o_O. Aber das hat irgendwas~ ich weiss nicht was~ das mich stört ._.

Und die Colo. Langsam werde ich neidisch XDD~ Ich habe immer so ein rießen Problem mit den Hautfarben. Bei dir sieht das so toll aus ;___; *schnief* Wunderschön <3.

Nyo~ ich hab wieder etwas Zeugs. Vorallem Layouts für Blog. (Also nicht wundern wenn der Ein oder andere untere Rand komisch aussieht~ xD)

inventary of a fakebox

Gazette²

Gackt's old time (mir ist aufgefallen dass die simplen Sachen viel mehr ankommen o_O)

Musicbox super hero

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @ octron, ich finds etwas blass und ohne Spannung ;)
    @Däumelinchen, gefällt mir sehr....einfache Formen, grosse Wirkung
    @SimDream, etwas unscharf
    @SuIcIdeE dOIL, sorry, wenn wir dich mal übersehn haben, war bestimmt nicht Absicht....also dein Erstes find ich echt spitze *daumenhoch* und die anderen drei sind auch ok aber nicht so mein Geschmack...;)

Wieder mal was von letztem Jahr...

snowhite

Suzanne Vega, wer sie noch kennt...
    und das nächste ist Joan Osborne, ne gute Sängerin , aber leider nicht mehr aktiv...
    JoanOsborne

Und nun noch was aktuelles..

• Ich hab grad en Wallpaper gemacht...es is nix großartiges, aber ich mag diese Viechers *g*

• @ octron; nicht schlecht, mach weiter so!

@ däumelinchen; beide wallis gefallen mir gut!

@ simdream; find ich gar nicht mal so schlecht!

@suicide.doil; das erste finde ich ambesten, die anderen sagen mir noch so zu!

@yael; das mit suzanne vega gefällt mir nicht .... bei den tears bild ist an manchen stellen voll pixelig aber sonst gefällt es mir! das woman bild hat mir zu eine schlechte bildqualität!

@buggy; die sig finde ich geil aber der ava^^ naja...

ich habe mal für meine site 3 emoticon sets gepixelt...

so und dann hatte ich noch ein layi für yams blog gemacht!
    layi!

[CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

[SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

• Buggy B, Sig gefällt mir , Ava geht so ;)
    @Däumelinchen, cool
    chances, danke für FB, bin immer offen für ehrliche und überlegte Kritik, man kann ja was draus lernen ;) , nur beim letzten Bild wars eigentlich so gewollt, dass die Frau leicht transparent wirkt...manchmal ist da wirklich Absicht dahinter...
    Dein Layi sieht gut aus :)

Wieder was von mir...

eins
    zwei
    drei
    vier

...ein paar einfache Spielereien, eigentlich total simpel
    und nun mach ich mal ne Weile Pause....

• das sieht jetzt echt geil aus! vll. könnte man beim nächsten mal bei dem ersten die lippen auch so einfärben!

[CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

• merci an alle fürs FB *froi*

und hier schon wieder mein FB:

Mietze: sieht trtozdem gut aus
    @yael: guter Grundaufbau, aber texturen etc wären nicht schlecht. beim zweiten ist es ein bischen blass, aber sonst sehr gut
    octron: emilie ist gut geworden
    @däumelinchen: die farben gefallen mir richtig gut, so frühlingshaft
    @simdream: sieht doch gut aus
    @sucide: sehr gute arbeiten :applaus
    @yael: ansatz gut, nur die überschneidungen der bilder stören, bei den anderen ist es sehr gut
    @buggy: sieht gut aus
    @däumelinchen: gutes arrangement
    @changes: layout ist klasse, die moods sind ja klein, aber sehen auch gut aus
    @yael: sieht schon viel besser aus

und jetzt gibts neu von mir:

COLLAGEN:

Ginny and Harry

Kate Beckinsale

COLOS:

Scarlett J.

Teri H.

Thora B.

J. Garner

Pam Anderson

und ein paar Icons:

+ + +

joa das wars wieder mal

• chances : Meintest du mit den Bildern die Wallpaper hier ? Sind ja nu au wieder nicht so toll ô.O

Hesaki :

Also...mit der ersten Collage kann ich nix anfangen...mag HP nicht und an sich find ich die etwas langweilig. ABER dafür is die zweite umso besser...ich mag diesen Farbton, der hat was altes, romantisches :D

Bei den Colos gefallen mir von Scarlett J. die Augen nicht...sieht zu zombiemäßig aus. Genau wie Teri H. ... das sieht alles so kalt und fies aus, wie so ne Gangsterbraut XD
    J. Garner und Pam Anderson sehen dafür wirklich gut aus, sehr natürlich !

(ich sollte mich auch mal nochmal an sowas versuchen, letztes Mal hab ich aufgegeben :applaus )

• So ich hab dann auch mal wieder was auf lager :D

Dan

Cedric Diggory

Ava + Sig von Cedric

Ron Weasley

Emma Watson (Wp)

Weasley Zwillinge

Emma (Wp)

So..... (sagt der der nicht weiter weiß *löl*)

Hesaki: Sehen supie aus ;) :up
    @Yael: Dein Bilder sind irgen wie von der Quali sehr schlecht aber .... sie sehen echt gut aus ;) Du hättest die Qualität hoch schrauben müssen ;)
    @buggiB: In 5 minuten Wow ..... ich brauch meistens länger :roftl Sieht aber sehr gut aus
    @Däumelinchen: Das hast du selber gemacht? das sieht genial aus.... Hast du das aus einzelnen Bilder gemacht mit diesem Comic oder haste das selber gemacht?
    chances: sehen auch supi aus

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• Hesaki; Die Colos gefallen mir doch recht gut, muss das gleich mal ausprobieren... bei den Collagen gefällt mir nur die Zweite! Für HarryPotter hättest du ihn in eine andere Stellung/Situation intregieren sollen...

Erli; Insgesamt machste Fortschritte aber eigentlich find eich damit die Bilder nicht wirklich gut eingearbeitet sind! Probier deine Graphics besser zu gestallten mit Texturen! Der Avatar ist nämlich stink langweilig... sorry!

Ich hab mal Vector ausprobiert, seid nicht so hart mit dem FB denn das ist mein Erstes!

Ich mach mal nen Colo und editier es dann ...

• so, erstmal ganz viel FB ._.

@pop.tartlet, auch wenns einfach is, das sieht toll aus^^ auf sowas muss man auch erstma kommen
    @Däumelinchen, das mit den Streifen gefällt mir ganz dolle <3^^ und das mit den Viechers dadrauf is auch sehr süß, hmh
    @SuIcIdE.dOlL, das erste Desi is der Hammer, voll schön <3 das von Gazette is mir etwas zu schrill ._. und Gackt.. nyoa xD sagen wirs mal so, es geht, nich ganz so mein Fall. Das Letzte find ich dagegen wir sehr hübsch.
    @SimDream, Is ansich net schlecht, nur mich stören die Blumen etwas, irgendwie ._.
    @Buhkie, haahaa, da isn Fehler drin xDD Die Sig muss umgekehrt ._. (okää, mir wärs jetzt auch net aufgefalln, wenn des nich gesagt hättest, und jetzt wissens alle ._.)
    octron, net schlecht., schlicht, aber sehr schön ^_^
    chances, deine sachen sind imma sooo toll, das desi is voll schön <3 und die emoticons sehr süß^^ joa, zu deiner Vectorgraphik kann ich nix sagen, damit kenn ich mich net aus.
    @Yael, hui, die ersten 3 sind echt toll ^^ das letzte is auch schön, nur da fehlt vlt noch etwas mehr Farbe (auf den Lippen^^)
    Hesaki, deine Sachen sind eh toll. Wegen den Colos kann ich mich Däumelinchen nur anschließen, die Collagen sind auch sehr gelungen^^
    Erli, auch wenn ich Cedric toll find (<3), Ava und Sig find ich jetzt auch etwas.. langweilig ._. die restlichen Sachen sind auch einfach, aber schon besser. Die Wallpaper gefallen mir am Besten. Und: du hattest Spaß an Schmetterlingen, oder? xD

woah, endlich fertig oO ._. nunja, jetzt auch ma wieder was von mir. Ein paar einfache Avas und Sigs

Avas

1. 2. 3. 4.
    und zu 4 hab ich noch ne andere colorierte Version, mag ich aber nich so besonders:

Sigs

Sig zu 1.

Sig zu 2.

Sig zu 4.

(ach mist oO das Herzchen oben rechts sollte rot sein ._. seh ich grad erst)

Freue mich über Feedback =)

• Tigerle: jep das hatte ich xD
    Und wegen den Avas hab da nicht so richtig Ahnung die bit texturen und so zu
    gestallten... wenn ich das mache dann wirkt das so überladen....

So dann hab ich noch ne frage.... ich wöllt gern mal wissen wie das mit dem coloriern geht.... also wie das was Hesaki gemacht hat.... ich würde nähmlich auch gern mal sowas machen ... ;)

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• Zitat von Erli

So dann hab ich noch ne frage.... ich wöllt gern mal wissen wie das mit dem coloriern geht.... also wie das was Hesaki gemacht hat.... ich würde nähmlich auch gern mal sowas machen ... ;)

Welches Programm haste denn?
    Also wennu gaaanz zufällig Photoshop (Elements) hast, geht das folgendermaßen:
    Du schnappst dir den Auswahlpinsel, markierst die Stellen, die du colorieren willst, gehst dann auf "Überarbeiten -> Farbe anpassen -> Farbton/Sättigung" (oder einfach Strg+U) und machst ein Häkchen rechts unten bei "Färben". Dann einfach die Farbe einstellen und voilà.

• so ich zeig erstmal mein colo... es ist mein zweites in meinen ganzen leben!
    also nicht so sehr hard sein die haut hab ich nicht hinbekommen deswegen ist sie grau geblieben!

*klicken*

und ich habe 2 avas gemacht also beide gleich nur einmal ... ach seht selbst!

EDIT: hier noch dein feedback, tigerle!
    gefällt mir alles voll besonders der ganz abgerundete avatar!

• Hi!
    Kann mir jemand dass Bild unten transprent machen?
    Danke schon jetzt, und bitte helft mir!

Jasmin

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

• Ohhhh... Daaannkeee! *freu wie ein kleines Kind. (<-auch wenn es eins is)*
    :)

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx