Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)
-
-
hier mal was von mir, is kein meisterwerk, aber mir gefällts :D:
is jetz au in meiner sig^^
-
Diese letzen Wochen hat mich etwas Hintergrundbilder-Fieber gepackt,so habs mal was gebastelt.
-
Nun ja, ich hab meinen kleinen Hund ein bisschen renoviert -
Bubble dein Bild is ja sweet :seelove
Ich hab gestern mal ein Hintergrundbild gebastelt....
Das hat Ewigkeiten gedauert. Glatte 5 Stunden sass ich daran xD.
Na, was laber ich so viel warum zeig ichs net +lol+Ich hab noch nen bissel mitm Licht gespielt, sah am Ende schöner so aus.
Hab noch einige andere davon, da hab ich mit Farben experementiert ....*einfarbige mein*Und das hab ich gleich auf meinem Desktop geklatscht (1024x752 oda so).
Wer das haben will kann sich ja bei mir melden -
-
hier nochma was^^
is wirklich nit sehr genial, aber mir war langeweilig- altpapier [mit kreativitäts-schwund] -
-
Hallo!
Kann mir von euch jemand erklären, wie ich im Adobe Photoshop 7.0 einen einfachen Rahmen um ein Bild machen kann?
Danke schonmal,
Dreaming -
erstmal DANKE an alle die mir FB gegeben haben.
@Dreaming: du gehst auf Auswahl-Alles auswählen.
Dann auf Bearbeiten-Kontur füllen, da kannst du dann die Farbe und die Stärke des einfachen Rahmens auswählen.hier mal ein paar Icons:
-
Hatte mal wieder Langweile und dachte, ich versuch mal im PhotoImpact was mit "natürlichem Malen" zu verändern...
Sieht man hier leider nicht so gut, aber in groß sieht´s aus wie Wasserfarben -
@Sübbi: nette Bilder gewählt, ja leider sieht man Effekt nicht wirklich gut.
noch ein paar Icons:
-
@Sübbi: Wow, das is wirklich total schick! :up Vorallem auch noch mit Blumen, ich bin doch so ein Blumenfanatiker... XD :seelove
Jupp, ich hab' auch wieder ein bissel rumgebastelt und das is dabei rausgekommen:
-
-
-
-
Wow das is genial Hesaki °__°~
Mit was für nem Proggi machst du das? T_T *beneid* ..schon allein das Schiff da reinzubringen is tollPanakita, is auch schön, da träumt man richtig ^__^
Denise, das Tagebuch is echt genial O_O
Hast du die Schrift auch noch selber gemacht? Ich weiss immer nicht wie man das so reinsetzt dass es wie "im Buch schon drin sein" ausschaut ._.nochmal Hesaki: Die Icons sind toll x]]~
Mixora, find ich auch klasse, nur ich würd ein paar mehr Effekte reinbringen oder Brushes..etwas in der Art, sonst find ich das zu leer xD.
und altpapier, das gefällt mir auch geil <33~...die Lichter sind super angesetzt, und auch die ganze Umsetzung x)
Hachja =D
-
-
danke danke.
Das ist mit PS gemacht. Eigentlich muß man nur einen Rahmen um ein Bild ziehen und den dann perpektivisch verzerren, dann sieht es z.B. wie bei mir so "gelegt aus". Das Schiff setzt man dann ganz normal drauf.
-
Ich hab mal en paar Layouts gemacht... aber nich zu strenge Kritik, bin noch "Anfänger" o.o
1.) Crucified...
2.) Final Fantasy
3.) Mana 1
4.) Mana 2
5.) Just Death is true...
6.) Machiavellism
7.) Gothic Girl (das hab ich verranzt *mich hau*)Joa... bitte net zu harte Kritik XD
-