wow Smilie, du wirst immer besser
Ja Legolas... *lach* Tja, Elbenhaar eben...
und das hier enstand.. na ja.. entsand eben :augdrück
wow Smilie, du wirst immer besser
Ja Legolas... *lach* Tja, Elbenhaar eben...
und das hier enstand.. na ja.. entsand eben :augdrück
Danke, Hesaki
Tja, da ist doch mal wieder was hübsches, gerryges entstanden :roftl
*spam* :wink
Das ist eine neue Sig, die ichselbst gemacht hab
Bye
würd mich über kritik freuen
Makaveli: an sich find ich's toll gemacht und die Farben sind super auch mit den Übergängen und so.
Was mich nur daran stört sind die verschieden Stile. Das eine ist mehr so altdeutsch!? (also das Haus) selber, und alles ausenrum mehr so modern Art, sowas find ich nüt gut ^^''
Was ich aber lobenswert finde sind die ganzen Striche die zum Haus gehen, und dann dahinter verschwinden und vorne aber die weisse Ränder bleiben (versteht man was ich meine?LoL)
Joah
Hesaki: is auch toll
Smiley: Finde die 1. Version irgendwie besser ...und das Legolas Bild is auch toll :roftl
Makaveli: wow - sieht richtig gut aus; muß aber mit der kritik tearblood zustimmen.
Polar: schöne Sig - für meinen Geschmack ein bischen zuviel Brushes aber sonst gut
und mal was ganz simples:
Zitat von HesakiAlles anzeigenMakaveli: wow - sieht richtig gut aus; muß aber mit der kritik tearblood zustimmen.
Polar: schöne Sig - für meinen Geschmack ein bischen zuviel Brushes aber sonst gut
und mal was ganz simples:
:applaus COOOOOOL!!!!!!!!!!! "ICh bin der Metatron, die Stimme Gottes " :roftl
*denfilmlieb* simpel aber cool :up
@ Tearblood
danke
@ Polarbear
Hübsche sig, aber meiner Meinung nach n bisschen zu überladen Ist aber sonst schön
:wink Smiley
Dann quäle ich euch eben auch mit meinen Machenschaften... ich bin aber Anfängerin ~sfz~ und KA verrückt
oi schöne neue sachen habt ihr da
@polar bear
die brushes sind irgendwie voll standart. z.B. 'some flowers bloom only in the imagination' (*schon auswendig kann* naja... und er is wirklich ein wenig sehr überladen ;D
ich hab auch mal 3 sachen:
das war eigentlich nur irgendsone blöde spielerei von mir xD
(JA es sieht so aus wie das eine von denise, aber ehrlich gesagt wars absicht... da war son effekt bei und ich wollte schaun ob ich das auch hinbekomm ^^)
das hat absichtlich keinen rand... sollte nämlich eigentlich n header werden. oô
hi@
war lang net mehr hier :>
hm naja hab eben "versucht" eine page zu basteln.. sowas wie ein about me
oder ähnliches :>
das bildchen is n bissl groß deswegen hier nur der link.......
kritik wird gern angenommen
Huhu !!
Ich dachte mir, hier könnt ihr eure selbstgemachten brushes,banner oder sonst was reinstellen, oder einfach bilder die ihr ganz toll findet
Ich fang mal an:
Das Mädl bin ich (piercing is nich echt) und hab einen text von avril-nobody's home dazugeschrieben *gg*
Ähm ja.... postet mal
so nen Thread ham wir schon;
Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Kollagen) :misstrau
Oh sorry, wusste ich nicht
dann kann meiner er ja geschlossen werden
@ XbluebabyX .. hab das mal gleich hier reingeschoben, wenn du schon Bilder postest
Bevor du das nächste mal 'nen Thread aufmachst, Suchfunktion
Übrigens sind die Bearbeitungen schön ..(und du bist so nebenbei bemerkt auch noch total hübsch )
Danke für den Link @ Schwarzer Engel =)
Liebe Grüße
Becca
@ glare
boha, deine sachen sind ja kuhl
woher hast du denn diese fotos da?
feedback kann ich heute keines geben, dafür kann ich nicht gut denken.
Aber wollte euch mal was von mir zeigen, ist schon a bissel älter aber egal.
Hauptsache mal wieder wa sgezeigt *g*
Zitat von XbluebabyXAlles anzeigenHuhu !!
Ich dachte mir, hier könnt ihr eure selbstgemachten brushes,banner oder sonst was reinstellen, oder einfach bilder die ihr ganz toll findet
Ich fang mal an:
Das Mädl bin ich (piercing is nich echt) und hab einen text von avril-nobody's home dazugeschrieben *gg*
Ähm ja.... postet mal
Gefällt mir voll...sieht kuhl aus...
Wenn ich mein PhotoImpact wieder hab, probier ich des au mal aus...bzw. ich hab scho en paar Sachen, aber leider nimmer aufm PC *grummel*