Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

• toll Kahara!!!! mag deinen style ^^

Awec, auch schön! mag das erste bild!

@all
    habt ihr n tut für photoshop, wie man leute porzellanmäßig machen kann?

• wow Kahara, das ist schön.
    was meinst du mit Fates? Die Gitarren sind mal was anderes
    Awec: Interessant, so ganz anders
    Wölkchen: nicht schlecht

und hier - mal wieder - gerry ;-)

• hm naja, grund fuern neuen post war gesucht xD

gibts hier irgenwen liebes der mir n paar seiten mit fonts empfehlen koennte, die bei coreldraw 10 funzen? ich find nur welsche die kosten..

1k thx im vorraus

edit: das mitn fonts hat sich erledigt..
    aber, ich hoer hier immer was von brushes oO
    was isn das genau? un wofuer is das^^

• Hesaki
    Boah, du kannst das ja total super. ôO Echt cool, dein vorheriges auch. Weiter so! Will noch mehr von dir sehen XD Ach ja und frohe Weihnachten *einfach mal nebenbei wünsch* ^^

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu posten, wenn ihr möchtet ;)

MfG

Der X :luvlove

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• @ hesaki

das coloring ist einfach cooooool und gibts irgendwo ein tut wie man solche blends macht, ich bin zu blöd dafür
    @ Xfatcor

Schaut doch ganz ordentlich aus, nur motivmäßignix für mich

und nun nach meinem komischen Gitarrenbild das nächste komische Bild

:roftl Smiley :roftl

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

• Smiley: ich find der pattern passt ned so, aber sonst isses schön.
    Hesaki: schöön °_____°. besonder die colo gefällt mir *,*
    @xfactor: sin mir pers. n bissi zu viele bilder, aber sonst schauts ganz gut aus.

ne kleine spielerei, is schon älter

ein bg fürs lj

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• wuhu o.o~
    lauter neue sachen ^.^
    zur zeit hab ich nur ps 3.o elements .____.
    mein 7.o geht nicht mehr >.<. aber ich bekomm vlt. bald das original <33

Hesaki: wuhu, ich liebe deine art o.o.. du hast immer tolle Ideen für die Collagen =)
    Smiley: gefällt mir auch super! Vorallem der vertikale Verlauf is toll <3
    @snuggi: wuhi toll °-°

und joah, ich hab die letzten tage wieder en bisschen was gemacht:

Another
    I would like someone for diner
    Love me today
    Sexy Ice
    Just a Heart

Joah ^^~

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich gehe mal davon aus, dass nicht wenige von euch bei Deviantart angemeldet sind.... ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch mal per MSN bei mir melden könntet... fühl mich da so allein ;) und außerdem bräuchte ich mal ein paar Tipps. Danke

Lilly :rosen

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Erstmal, danke fürs Feedback :thiva

@ Snuggles

Gefällt mir :) So...grungig

@ Tearblodd

Also am besten find ich sexy ice, dann das Dinerbild und das love me today (wie ist es denn gemeint? ;)). Ich find das letzte ist ein bisschen unausbalanciert (gibts das Wort? ;)).

@ Hoppelhase

Hübsch, hübsch :up

:roftl Smiley :roftl

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

• Hase: nette Idee
    @Tearblood: schön und alle so anders
    @Snuggles: das ist nicht so mein Fall, aber objektiv betrachtet gut gemacht mit s/w und dem rot
    Smilie: du wirst auch immer besser

und dann mal wieder was von mir - versucht einen neuen Stil zu versuchen ;-)

• Hesaki: Is auch toll, nur die Schrift is mir persönlich zu verpixelt =P (bei sowas bekomm ich immer ne Krise ^^; )..ansonsten gefällt's mir sehr gut.

Smiley: najaaa...bin zur zeit verliept ^^ (nein, ich weiss wie man verliebt schreibt o,o). Und Nya halt xD~..kann man sich ja denken was das heißt ^^. Glaub schon das es das Wort gibt, und weiss auch was du damit meinst (wenn du das meinst, das ich mein ^_^°°)...find es aber deswegen irgendwie mal gut so, weil es nicht so gleichmäßig ist. =D

Und ich hab mich heute nochmal drangesetzt, und weil ich mit dem 1. Versuch nicht zufrieden war:

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Weiß jemand, wieso ich keine brushes mehr downloaden kann ? Da steht jedesmal nur "...kann nicht übertragen werden. Die Interneseite kann nicht geöffntt werden... versuchen sie es später noch mal." Früher ging das immer ! Und jetzt gehts auf keiner einzigen I-net seite mehr!!

[CENTER]

[SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

[/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

• @ Hesaki

DAnke *sichfreu* :D
    Gefällt mir, das neue, allerdings find ich die Schrift jetzt auch nciht so toll, Ansonsten :up

@ Tearblood
    :applaus schööööön (ja, man merkt, dass du verliebt bist :D) Nur mal so am Rande, Heisst es nicht "Just want to touch you and to kiss"? :kopfkratz

:) Smiley :)

~~~~~~~

• :roftl..dangöö xD
    Ich bin ganz offen gestanden ne riiießen Niete in Englisch, und bei sowas weiss ich immer nicht wie das gehört =D

Meeni: hat das dann nicht mit deinem pc zu tun?o.o...die frage wär dann hier etwas unpassend ^^;;

• DAs hier schaut wahrscheinlich etwas komisch aus, aber ich musste einfach sowas "kreieren"

Erste Version

Ich fand da hat n bisschen Grunge gefehlt also, hab ichs noch n bisschen geändert

UNd das gehört jetzt wahrscheinlich nicht wirklich rein, aber könnt mal reinschaun ;) Mir ist aufgefallen, dass der Mensch im ganzen Film perfekte , glattgekämmte Haare hat :)

Sowas entsetht wenn einem langweilig ist ;)

:) Smiley :)

~~~~~~~