Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

• Warum kann ich dich nich bewerten, Denise? *seufz*...mist xD *danndeckdirdaskarma* ^^

Schaut alles genial aus <33....aber am meisten gefallen mir die Layis ^.^

Und ich hab auch wieder was ôo

Nur irgendwie bin ich zu dumm, die Glanzeffekte etc. einzufügen -_-°... ich krieg das nie hin, das es so etwa wie da Klick aussieht, also so FunkelFunkel Sternchen Effekt ^^'''....wie macht ihr das?O_O°...*doofsei* xD~

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• mit brushes ^^

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Zitat von Kahara

mit brushes ^^

das ist spamm ôo....lol xD~
    und hassu ne seite wo ich solche funkelbrushes (löööl ôo) herkrieg?^^°

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• PaintShop Pro 8 hatte ich auch mal.
    Finde ihn aber nicht mehr seit dem ich meinen PC formatieren musste.
    Leider :(

[CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

• Intensive Suche bei Google o_o°...dann kriegsu's wennu Glück hast ^^°....es gibt auch illegale Wege, aber die dürfen wir hier nicht sagen.

Und danke Denise, für die Brushes =]

Hab mich gleich ma versucht ^^°
    Lost Dream

Ding 1
    Ding 2
    Ding 3
    Ding 4

Omg xD~

• *denthreadrauskram*

Hab heute nn bisschen rumgebastelt, um irgendwas zu machen :)

Produkt der Faulheit und des Zeitmangels

:roftl Smiley :roftl

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

• omg smiley o.o...darf ich sagen das das genial aussieht?xDD~

Find das allgemein einfach toll, die ganze "zerfetzte" art =], kannst doch ruhig öfter sowas machen ^_^

ich hab mich ja auch mal wieder ein wenig versucht ^^~

[nichts bei dem text denken, mir is nichts andres eingefallen o.ô]

und der rest, damit's nicht ewig läd ^^
    Deep
    Fly Away
    It is'nt good
    Love
    Taubstumm
    Violence

• @ tearblood

Danke :roftl Noch eine Woche, dann hab ich wieder mal Zeit zum "basteln" :D

Also von deinem Zeug gefällt mir vor allem see th real life + crazy people und taubstumm. Das andere ist nicht so mein Ding, schaut aber auch gut aus :)

:wink Smiley

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

• sodala, nach diversen Kurztrips durch Deutschland bzw Schottland bin ich auch wieder da und mache da weiter, wo ich aufgehört habe:

bei Gerard Butler - was für ein Mann :luvlove

• toooooooooll Hesaki, besonders das erste gefällt mir total gut! °____° das zweite ist schön, nur mir persönlich etwas zu glitzerig ( existiert dieses Wort ? XD)

• Wow, dass ich noch hergefunden hab :) Nach der Ewigkeit, die ich nicht mehr da war :)

Naja, erstmal Hesaki, cool wie immer, ich kann immer noch keine fades, oder wie die dinger heissen, machen :lachen

@ Wölkschen

Stylisch, stylisch :up

So, bringt mich nciht gleich um, weil ich das hier reinstell *mitleidigschau* Hab ein neues Wallpaper für meinen Süßen gemacht :D

:roftl smiley :roftl

~~~~~~~

• @ wölkschen

Sorry, bin total verpeilt :)

Weiss nicht schau mal das hier an --> http://dan-tech.subxoxis7.com/tutpages/changeingeyecolor.htm
    http://81.138.9.90/lolaness/tutorials/colorchange.htm

:roftl Smiley :roftl

~~~~~~~

• wölkschen...

neue ebene. die teile die du farbig haben willst in der farbe anmalen (auf der neuen ebene)
    ebenenmodus auf "färben" stellen.

kein bock die anderen hochzuladn XD

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]