mal was von mir
Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)
-
-
@ makaveli
Sieht gut aus, aber ich kann mich einfach nciht für Fußball begeistern
-
-
Ich weiß ja es gibt schon einen Thread für selbstgemalte Bilder, aber in diesem sollen nur Bilder die mit Grafikprogrammen (am Computer versteht sich) gemacht worden sind reingestellt!
Wenn die Mod´s was dagegen haben, Sorry!
Meine ideen:
-künstlerisches..nehmen wir ein Beispiel an Picasso:lachen
-Comics oder Bildergeschichten...
- Bilder von Lieblingsstars/Schauspielern etc..
Lasst euch was einfallen..oder nen kleines Avatar zum verschicken...
ich mal dann mal gleich los... -
-
In der Art! Nur mit einem Grafikprogramm ein komplett weißes Feld nuten verstehst du?
-
-
Nochmal:
Du hast doch ein Grafikprogramm auf den Pc...wenn du es öffnest hast du ne weiße Fläche..da malst du was und stellst es rein! -
-
Es soll doch ein Extra thread dafür sein..guck ma sowas z.b:
Klick mich, ich bin ne BMPEDIT: Uch, ist das groß * :haue *
-
@benboy Könntest du bitte kein .bmp file reinstellen? auch mit dsl lädt das nicht wirklich schnell.
Und ich finde keinen Sinn in diesem Thread. Sowas passt wirklich in den oben verlinkten besser :/
-
Zitat von Awec
den satz check ich nich..
und fuer mich is ded das gleiche.. wenn ichs richtig verstanden hab.
so wies aussieht, meint Bennylein , dass man ein Bild z.b. mit Paint einfach komplett selber malt (sieht zumindest aus, als wäre das Bild mit Paint gemacht worden xD)
Aber solche Bilder kann man genauso gut in Threads wie " Eure beste Zeichnung" posten, soweit ich weiß sind da auch viele Bilder drinn, die am Pc 'gemalt' wurden -
Zitat von Deceptive Angel
so wies aussieht, meint Bennylein , dass man ein Bild z.b. mit Paint einfach komplett selber malt (sieht zumindest aus, als wäre das Bild mit Paint gemacht worden xD)
Aber solche Bilder kann man genauso gut in Threads wie " Eure beste Zeichnung" posten, soweit ich weiß sind da auch viele Bilder drinn, die am Pc 'gemalt' wurdenjoah.. jetz weß ichs auch, danke trotzdem.
lol njaaa.. für am pc gemalte bilder geht der zeichnungen-thread auch.. siehe chihiros bilder, auch wenn se nich mit paint gemalt worden sind.
-
so hier erstmal das rohmaterial für teile meines banners..sieht auch im ganzen auch ganz nett auss wie ich finde:
und dann noch das logo als hintergrund von einem cs-squad dem ich mit einem freund habe:
ist antürlich alles selbst gemacht und nichts vorgefertigt oder so!
-
Okey, ich habe eine "Fotomontage" Später auch andere Bilder, die ich selber am PC gemacht habe! Jetzt aber erstmal das:
Original:
Geändert:
Das ist Paint Shop pro 8 gemacht!
Und hier noch von Paint: Naaa, was ist das:D? *gg*
Wie gefällt euch das?!
Gruß: Frolic :rosen
-
Zitat von Rose_der_Nacht
@benboy Könntest du bitte kein .bmp file reinstellen?
Was denn dann? und wie soll ich das ändern?Frolic: Cool:applaus
-
-
ich denke auch dass das in den oben genannten thread passt und werde euch gleich mal verschieben
lg
twenny
-
Habe mal mein "Simsforum" bildchen angefertigt...ist zwar nicht so rosig aber naja...
-