Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)
-
-
Bin wieder mal da
Hatte keine Zeit hier vorbeizuschaun.@ Hesaki
gibts ein tut wie man solche Rahmen macht? Die Dinger sehn naemlich genial aus:seelove
Naja hab heute was neues gebastelt. Und muss es natürlich edr Welt präsentierenSmiley
-
Smilie: wieder was, was man als Textur verwenden kann. Ich weiß gar nicht, wie man sowas macht.
Zu den Rahmen. So schwer ist das eigentlich nicht.
Ein Bild auf einen schwarzen HG, s/w machen, rahmen drum rum, auf HG ebene reduzieren, duplizieren, weichzeichnen und dann mit ebeneneigenschaften rumspielen.
Schließlich dann ne neue Ebene und einen Hauch Farbe.das hab ich grad gemacht:
-
Boa ey !!! muss ich etz wirklioch mal an alle richten...ich sollte mich ein wenig beeilen, sonst rennt ihr mir in Punkto Grafik davon...großes Lob an jeden !
-
Danke *freu*
@ Hesaki
Danke für Erklärung
UNd zu deinem Bild: Ich finds zwar ganz gut, aber meiner Meinung nach kannst dus auch besser (immer nur positiv gemeint :)). UNd immer wieder danke für dein Feedback :knuddel
@ Kaz
:thiva UNd ich hab doch gesagt, du sollst mit dem "ey" aufhören
Smiley :roftl
-
Zitat von Sandrya
Man muss nur wissen wie? Dann weiß ich anscheinend nicht wie....;)
Naja, zumindest mit PhotoImpact bekomme ich nicht soviel hin... scheint auch nicht so viele Möglichkeiten zu haben...Joa auf Fontasy.de war ich schonmal, hab aber nie Geduld mir das alles anzugucken.
Trotzdem, dankeschön für den Tipp mit PhotoShop, scheinen ja die meisten zu benutzen...
Aja, über den einen oder anderen Link für brushes würde ich mich dann doch freuen....;)Hoihoi ^^..sorry das ich mich erst jetz meld v.v.... also wie ich das seh is PS nun das geläufigste, wird halt am meisten benutzt weil es nich SO umständlich is ^^... Nya, Brushseiten weiss ich jetz nur en paar :
Muss selber erst wieder suchen...*grml*
Und ich hab mal en paar Colo's gemacht... ^^... würde gerne Kritik hören ._.
Oben gecolorte, unten OriginalOhne Original xDD
Nomma eins ohne ôoDie anderen normalen Grafiken hab ich eigentlich alle auf meinem blog ôo...ya xD
-
@Bloodsun: Das erste sieht total toll aus!
@All:Wie kann man eigentlich Schriften drehen?
-
Hier mein allererstes was ich mit Photoshop gemacht habe...
-
@ harmy
Gefällt mir :up
@ Wölckschen
Also wenn du die ganze eben mit der schrift drehen willst auf Edit --> Transform und dann einfach das nötige aussuchen oder Edit --> free transform und drehs wie du willst
Oder wenn du bestimmte Teile drehen willst einfach markieren und mit transform weiter
Hoff mal dass es was gebracht hat
*immerbloederatschlaegegeb*
:roftl Smiley :roftl
-
-
@ hesaki
misslungen? nix misslungen :love
Smiley
-
-
Ihr habt echt alle tolle Sachen geamacht! Ich kann euch echt nur loben, weil ich selbst dvon echt keinen Schimmer habe ;)!
Hesaki
Ist überhaupt nicht misslungen! Das sieht echt gut aus! Mir gefallen deinen Sachen *mirgeradeeinpaarangeguckthab*@Bloodsun
Ist schön geworden! Aber mir gefällt das obere irgendwie besser... Ich weiß auch nicht! Das sieht irgendwie unecht aber auch gleichzeitig realisttisch aus (was laber ich da :kopfkratz)LG, *willsims2*
-
-
hab heute mal mit dem photoshop rumprobiert,weiß ja leider noch nicht wirklich wie das funktioniert! :schwitz
Naja,mein allererster Versuch!Seit büdde nicht zu streng! :erschreckwem das bild zu lange lädt (obwohl ich es net versteh weil es ein jpg ist und ziemlich klein),kann den link hier benutzen:
LOVE -
*threadausderversenkunghol*
@all: danke für die Comments.
und ich hab heute endlich mal weier was zustande gebracht:
-
-
Naddelchen
hey das sieht doch toll aus!!!! wie heißt dieser font-typ? *imma nach so einem such*Hesaki
toll, erinnert mich annen bild von einem tut was ich ma gesehen hab *nick* gefälllt mir@Sprudelwasser
das mittlere gefällt mir am besten, nur würde ich den übergang oben von rot in blau nochn bisschen 'sanfter' machen. -
hesaki. mir gefällt die schrift und die sternchen nich so, ansonsten sehr schön!
sarah. das erste is am besten XDso nu zu mir...
¨
1. wie findet ihr das2. werb werb XD
neues layout on..
http://uncouth.breath-less.orgach ich hab noch ein lj gemacht heut. wie findet ihr das "design" http://www.livejournal.com/~wintertau/
-
ICh dahcte ich schau mal vorbei und teile meine Meinung der Welt mit
*momentannixneueshab*
@ hesaki
einfach nur toll
wie immer :up
@ Sprudelwasser
DAs erste gefällt mir richtig gut
@ kahara
das "closed for redesign" ist zwar nix für mich schaut aber gut aus
Irgendwann kommt ich wieder mit neuen Werken *droh*
:roftl Smiley :roftl *richtiggutelaunehab*