Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)
-
-
-
@Hoppel-Hase: :up Find ich cool
Hesaki: :shokin wow das sieht echt .... *nach worte such* ... geil aus :eek: *staun*Wisst ihr was ...... diese Bilder zu erstellen.... macht richtig süchtig :roftl *auch die ganze Zeit davor sitzt*
Mein Werk von heute:
Hat was von einem Graffiti (richtig geschrieben? :misstrau ) an der Hauswand -
omg, ihr macht hier alle so tolle Sachen :eek: , da komm ich mir richtig blöd vor, wenn ich mein Anfängerzeug reinstelle, aber ich stells trotzdem rein
Hier überhaupt das erste bild das ich mit Photoshop gemacht hab, bisher hab ich mich nur auf Skinning beschränkt Naja, sieht ziemlich billig aus
Das kam dann als nächstes
Naja, wie gesagt ich bin ein anfänger Woher habt ihr leute eigentlich die ganzen schönen Bilder zum Bearbeiten?
Smiley
-
son brushding, ich mags irgendwiehttp://alissa.external-be.com/battles/battle01/
battle mit alissasonstiges...
hesaki, dein eigener stil gefällt mir zwar besser aber das bild is au scheen
hase, schick, mag nur die schrift nich so -
Kahara: die sind alle voll geil. also deinen stil könnt ich nie nachmachen.
smily: ach was. Das mit Tiger fin dich gar nicht mal schlecht. Die Farben und der Brush passt.
Was ist das denn für ein Tier auf deinem Avtar?@Simtante: joa hat wirklich was von nem Grafitti. Gefällt mir gut.
ich hab mal ein plakat für ne challenge gemacht:
-
Zitat
Die Farben und der Brush passt.
Ist gar kein Brush, in Handarbeit aus nem Bild ausgeschnitten Und danke!!!!!!! *sichüberpositivekritivfreu*
Das Plakat ist voll schön *sowasirgendwannhinkriegenwill* Und wegen dem Viech aufm Avatar - keine Ahnung was das fürn Viech ist Fands nur witzig und cool
Smiley
-
Zitat von Smiley
Ist gar kein Brush, in Handarbeit aus nem Bild ausgeschnitten Und danke!!!!!!! *sichüberpositivekritivfreu*
Das Plakat ist voll schön *sowasirgendwannhinkriegenwill* Und wegen dem Viech aufm Avatar - keine Ahnung was das fürn Viech ist Fands nur witzig und cool
Smiley
ich meinte jetzt die Scanlines. Da sind doch welche drüber, die schwarzen Linien, oder irre ich mich???
danke auch fürs lob.
ja das viech ist irgendwie witzig und erinnert mich an was- wenn ich doch nur wüßte was *g*
-
Doch, natürlich sind da welche Ich hab einfach mal rumprobiert was da zusammenpassen könnte
-
wußt ichs doch *gggg*
hier neues von mir:
Christina Ricci - beauty and grace
Über Feedback freue ich mich!
-
@ hesaki
Das von Christina ricci ist ja cool, vor allem das Bild links ist so schön in den Vordergrund gestellt, schaut richtig schön aus
Und jetzt kommt noch was von mir Habs gestern gemacht
Smiley
-
Ich glaub, langsam aber sicher überwind ich mein KreaTIEF .. löl
also hier, grade gemacht hab..Greetz Bunny
-
Hallo! Ich habe mal 2 Fragen!
1. Wie mache ich den Hintergrund eines .gif Bildes transparent?
2. Wie benutze ich Patterns? Ich meine gedownloadtet! Ich habe sie in den ordner "Patterns" entpackt, aber beim Photoshop finde ich sie nicht!
Lg, Laura -
Musst mal das gif-Bild zeigen, weiß nicht genau, wie du das meinst XD
Zu den Patterns: Da gehst du am besten direkt auf Bearbeiten->Fläche füllen, wählst Muster->Eigenes Muster und gehst auf den Pfeil, dann wählst du Muster laden und fertig. So mach ich's zumindest immer
@Hoppel-Hase
Das ist richtig geil, nur das "Do not speak" stört, finde ich. Ohne sieht's sicher besser aus.denise und Hesaki
Ich sag nix mehr X3 -
@ Hoppel-Hase
Ich würde auch sagen, dass das Bild ohne "Do not speak" schöner wär bzw. wenn das "Do not speak" irgendwie anders gemacht wär. Aber so ist das Bild cool
Jetzt noch was von mir
BItte, bitte sagt was dazu Denn mein Hauptkritiker ist gerade im Urlaub *kommentarehabenwill*
Smiley
-
Zitat von Hoppel-Hase
Ich glaub, langsam aber sicher überwind ich mein KreaTIEF .. löl
also hier, grade gemacht hab..Greetz Bunny
Uuuh, da Vinci im Hintergrund?! Ich mach grad nen Referat zu Mona Lisa inner Massenproduktion -
-
@ hesaki
danke :applaus ich mach halt meistens noch nicht so viel in eniem Bild weil ichs noch nciht so hinkrieg wie ihr, das alles zusammenzusetzen die effekte und alles, aber ich versuchs
Smiley
-
smiliey dein letztes bild is echt ned schlecht, würd noch nen rand machen XD
hase kennst meine meinung ne
'n neuerer vek
-
Ich habe erst vor kurzem angefangen mit Photoshop zu arbeiten und dieses Bild habe ich gerade eben fertiggestellt. Was haltet ihr davon?