Hallo ich wollte mal fragen wer von euch erfahrungen mit Corel Draw 9 hat und was ihr dazu zu sagen habt...
Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)
-
-
-
so da bin ich wieder
@Jaxus: mal was andewres uns s/w passt gut
Monja: wow...klasse...
ich habs jetzt auch mal probiert mit dem colorieren:
Das Bild hab ich manipuliert; die Frau da drauf ist eigentlich Anna Friel, jetzt sieht man das Gesicht von Alice Evans.
und mein erster Fabversuch (etwas misslungen). Das mit dem Rand hab ich noch nicht so raus...
-
-
Hesaki
Thx, macht eigentlich voll viel spaß das colorieren, aba irgendwie simma grad die ideen ausgegangen was ich noch so basteln könnte
und ich find dein auch voll schööööön
sieht aus als würd die beiden die sonne blenden, wirkt gut
naja der hintergrund is vielleicht etwas grell aba sonst sau gutHase
also ich hab einfach n anderes bild genommen dort mit der pipette die hautfarbe aufgenommen und das dann bei dem bild das ich einfärben will als farbe verwendet. und dann noch ein bissl an gesissen stelln aufgehelltLG Monja
-
-
erstma danke fürs FB, hat mich gefreut das es trotz der doch düsteren Stimmung des Bildes vielen gefallen hat.
So und hier gleich noch meine neue Arbeit
-
5/10 Minuten works von mir:
Komischer weise ist die Quali nicht so gut wenn ich die hochlade.. Gomen ne.
-
@Jaxus: ist das dein Pferd? Ist 20 Jahre viel für ein Pferd? Ich kenn mich da nicht aus. Auf jeden Fall ne nette Idee.
Panti: sehr düster und rot ist ne gute Farbe dafür.
So, ich hab mir King Arthur am Samstag angeschaut und als der Film aus war, lief mir ein Satz über die Lippen :hehe und da es doch Spoiler sind, verlinke ich die Bilder nur
Und wenn es jemand interessiert:
Der Film ist okay, nicht berauschend oder so, aber mal ne andere Sicht der Artus Sage. Die Schlachten sind glaub erheblich gekürzt worde, spritzt also nicht soviel Blut.
Aber ich kann den Film schlecht objektiv beurteilen, wegen Ioan :seelove -
-
-
Nisi
muß das da jetzt Kommentieren *gg*
find besonders den 2. vek voll klasse und das ich die Pattern mag is klar, sind scho bei mia drauf. Thx für die Hilfe bei du weißt schon was *gg*
und als beweiß das ichs kann hab ich hier was kleines gemachtund nein Nisi hat mir nicht gesagt wie ich smilies mach sondern wie ich nen transp. HG mach (auch wenn ichs gekonnt hatte nur Arcor war schuld)
mir war heut sooo langweilig da hab ich mal smilies probiert
aba da ich net weiß mit was ich am besten augen oder so mach schaun die alle irgendwie gleich aus
hat wer vorlagen für mich?
oder tipps wie ich es besser mach?? Bin trotzdem bissl e stolz auf meine BabysLG Monja
is in der reihenfolge gepostet wie sie entstanden sind
-
der zweitletzte gefällt mir am besten
voll süss XD aber bissl schlechte quali? -
-
denise
deien sachen sind ja mittlerweile eh nich zu überteffen o.o alle vonn schön gemacht und... naja du weißt ja was ich von deinen sachen halte *alles lieb* <3333Hesaki
das 1. is wirklich hamma <333 nya... as zweite is nich so mein fall@sarahliii<3
das erste is voll toll gemacht beim 2. is mir der teil unter dem bild ein bissl zu sehr verschwommen aber scheen -
sarah, danke ^^' das zweite bild is bissl vintage, könntest doch mal ein richtiges vintage bild versuchen, würdste sicher gut hinkriegen ;D
bine, mercü XD naja in der bl gibts nochn haufen die besser sind als ich, lol, aber du benutzt ja auch meine brushes in der sig ne
www.rauschgoldengel.com benutzt die auch *stolz* -
hachja mir is bewusst, dass ich brushes vn dir hab aba so genau weiß ich nichmehr welche von dir waren aber auf jeden fall besitz ich welche von dir. ;D aaber ich denk was ich so bei rauschgoldengel.com seh sind schöne brushes (also die auf der seite benutzt werden ;D) ich denk ma die blümschn da links in rosa sind von dir ne? jaa die finsch voll schön
naja aba ich denk schon, dass du zu den ebsten inna bl gehörst o.o <33 *schleim schleim* xD ich bin momentan nich sooooo kreativ aaaber ich arbeite daran -
zu en besten? lol ne omg noch lange nich XD
jopp die blümchen sind von mir rofl XD die hast ja auch in deriner sigma ne frage, wie bekomm ich "halb transparentes" zeug hin, bzw im ps gehts ja aber wenn ich abspeicher wird das immer scheisse
-
gibts das überhaupt? Halbtranzparente sachen? Ich glaub das kann man doch garbicht oder?
Eure sachen sind übrigens alle wieder ganz bezaubernt
-
na, wenn man die hintergrundfarbe des zukündtigen hintergrundes weiß, dann schon. dann muss man beim abspeichern die hintergrundfarbe als hex code eingeben, und gut is. ansonsten: jeden zweiten pixel transparent machen, und die anderen dinge in der gewünschten farbe. anders gehts auch nicht
hier hab ich nur nen transparent dither gefunden... also, wenn man das noch einstellen könnte, wäre es auch nicht so schlecht, wie es aussieht