Nun gut, wenn zu mir keiner etwas sagt .....
Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)
-
-
-
hi!
Hab auch mal so ein Kaos gebastelt, weil ich die so süß fand. Hier mal mein erster Versuch. ich hoffe es gefällt euch:Bye^^
-
was für nen Battle
-
interessantes motiv, aber der übergang hätte bssser gestaltet werden können. allein weichzeichnen und etwas durchsichtig machen ist etwas langweilig, und sieht nicht so besonders aus
EDIT: nicht dass irgendjemand glaubt, ich würde "maulen", und keine ahnung haben, oder das ohne grund tun -.-" Sollte nur ein Vorschlag, bzw. ne Anregung sein
mal hier, wie ich mir den Übergang besser vorstellen könnte, ich weiß, jeder denkt von sich selber, dass ers am besten kann. ich will nicht behaupten, dass es besser ist, aber ich finde, das bild sieht dann beim Übergang nicht so "herunterziehend" aus, und verliert da nicht an niveau. Am Rest des Bildes habe ich nicht auszusetzen, sondern finde ihn, wie ja schon geschrieben, gelungen.
-
-
woah Hasää das ist klasse °____° der wald und die gesichter passen voll gut zusammen. und die schrift ist auch sehr toll! woher hast du die? XD
-
-
-
du musst det runterladen und dann entzippen. danach schiebst du die datei in den Ordner "FONTS"
Arbeitsplatz -> Festplatte -> Windows -> Fonts
und dann einfach in Word oder so guggen.. denn dann müssten se drinne sein.
Ich hoff ich konnte helfenEDIT: hier hab ich noch was:
entstanden aus diesem hier:
-
hasee~ voll scheeen!
hab mia jetzt von der einen page n paar fonts geladen ^__^ aber...ich steck voll innem kreaTIEF >____<
-
danke sakuuu *knutsch*
Ausgangsbild ----> nach dem ich rumgebastelt hab
-
boah, die hast du ja einfach traurig gemacht? darf man das??? :eek:
ist dir sehr gut gelungen die bilder haben eine ganz verschiedenen ausstrahlungMieke
-
Zitat von Hoppel-Hase
danke sakuuu *knutsch*
Ausgangsbild ----> nach dem ich rumgebastelt hab
das ist echt geil geworden °° dünnere scanlines hätt ich aber, glaub ich schöner gefunden.
das davor ist auch geil gewordenhab wieder ein vector gemacht, langsam bekomm ich übung mach garnix andres mehr
diesmal in farbe, dafür n bisschen unsauber ôo -
Zitat von Paulaa
das ist echt geil geworden °° dünnere scanlines hätt ich aber, glaub ich schöner gefunden.
das davor ist auch geil gewordenhab wieder ein vector gemacht, langsam bekomm ich übung mach garnix andres mehr
diesmal in farbe, dafür n bisschen unsauber ôowuaaaaaaaaah sieht das geil aus °____________________°
richtig klasse geworden *fiep*Hase
auch toll! mir gefällt das bearbeitete viel besser als das original! -
Paulaa: Geil °___°
Hase: Dein Bilchen ist besser als das Orig Mag das XD
Nun was klein von mia, habshc grad kurz gemacht:
Bin weng aus der Übung *drop* Nyah... Muss wieder üben halt
-
-
huhu - da ich eine weile im KH war, kommt erst jetzt wieder wa von mir.
Zum ausführlichen Feedback, hab ich grad keinen Nerv, sorry - das nächste Mal wieder.Joa, das hie rist für ne Challenge - das konnt ich mir nicht verkneifen...
-
Zitat von ~Kerstin~
Hi,
nachdem ich mich jetzt dur das "pixeln" durchgekämpft habe zeige ich euch jetzt meine ersten 2 Werke:
Das 1. Sol ne Blumenvase mit Rosen sein! Ist abba von ner Seite ich habs abgemalt! So:Und das 2. Ist ein Kao! Der ist mit Animation und hüpft! Den hab ich selber gestaltet. Der Schatten ist etwas zu klein abba naja:
Feedeback ist erwünscht!
:lachen Da hatten wir wohl die selbe Seite hm?
Mich hat ja auch das Pixelfieber gepackt - also hier noch ein Werkle von mir *stolz bin*
Liebe Grüße von der ollen Naaane, die glaubt, dass hier eher Fotofärbungen besser ankommen :eek:
-
wow das sieht toll aus.
Kannst du mir sagen, wie das geht oder ne seite nenne, wo das erklärt wird??Ich hab auch wieder was - auch für ne challenge