Sakura
Sieht gut aus, schöne farben
Kahara
Der Vektor is schön, und der angefangene verspricht gut zu werden! Die Bilder sind auch nicht ohne!
Und ich hab mal eine Seite mit nem recht komischen desi gemacht --> guckst du hier
lg
-*sun*-
Sakura
Sieht gut aus, schöne farben
Kahara
Der Vektor is schön, und der angefangene verspricht gut zu werden! Die Bilder sind auch nicht ohne!
Und ich hab mal eine Seite mit nem recht komischen desi gemacht --> guckst du hier
lg
-*sun*-
danke und danke das du mich als credit gelinkt hast *freu*
Muss doch so sein, hab ja von dir das ganze html zeug... ist doch dann selbstverständlich (ob wohl manche sowas wie credits garnicht haben :nixweiss )
und dann hab ich noch das Bild:
lg
-*sun*-
konnichi ha
ersmal..schön was ihr hier so macht
und .. ehm..naja dann hättsch eine frage:
hat einer von euch gimp?(www.gimp.org)
ich hab da ein paar probleme mit der installation, besser gesagt mit dem entpacken.
Zitat von Paulaamuah, alles voll schön denise, hesaki, sakura, sun XD
hab auch gevotet, konnte mich erst vor zwei tagen anmelden, irgendwie hat der login nicht geklappt oô
musst bei bluelashes.net, ohne - weil 's andere is nur weiterleitung
ahja, pixelwahn im moment
mein erstes hasi, es bliiinzelt XD
und da kratzt es sich
ein schafi
für ne freundin
das wird ein hasenstall, muha
nunja, ich werd auf meiner page den fertigen hasenstall + paar hasen + weitere dinge
ausstellen, kann man dann bisschen rumschieben die hasis und spielen wenn einem langweilig is :3
Zitat von Kaharanunja, ich werd auf meiner page den fertigen hasenstall + paar hasen + weitere dinge
ausstellen, kann man dann bisschen rumschieben die hasis und spielen wenn einem langweilig is :3
Das is ne gute Idee, wollte auch mal sowas ähnliches machen, aber mit nem Mäusekäfig *mäuselieb*. Da bin ich mal auf das ergebnis bei dir gespannt! Musste natürlich bescheid sagen wenns fertig ist XD
Hasenstall.. putzig <33
für ein Battle:
Was neues :
Obwohl es einfach aussieht, hab ich dafür ewig gebraucht ... ich bin einfach zu langsam !Ô.o
mal was neues von mir, und dem menschen gewidmet der mein leben lebenswert macht, hdggggdl :liebe
*g* das hab ich doch grade im 3 in 1 Forum gesehen *ggg*
Dann kennen wir uns ja von daher, oder?
Zitat von HesakiKahara: sind die geil. Hast du ne Anleitung, wie man das macht???????
wäre supi!!!
naja pixeln halt
kann vielleicht ma ein tut schreiben aber muss mal halt trotzdem noch selber pixeln, hm
aba danke ne
meeni, is doch schick, den ersten find ich besser
sun, joa kann hier ja dann den link posten
neues hasi für ne freundin
war lange nich mehr hier
sun
gefällt mir! schönes grün! °_°
Hase
tooooll sieht cool aus
Hesaki
waaah Spiderman XDDD~ klasse!
Kahara
auch voll schön
das mit dem Häschenstall find ich auch ne gute Idee
eeehhhm hätte man ne frage:
gibt es n HTML-tut, bei dem der mainframe immer die gleiche Farbe behält? also bei der Indexhtml hat frame1 die Farbe und so wie ich sie will und der Hintergrund scheint noch so etwas durch und blah. klick ich aber im menü auf irgendwas anderes dann is der frame nur weiß -.-'
<BODY BGCOLOR=#FFFFFF BACKGROUND="bildurl.jpg">
bei deiner home-datei sieht der body tag in etwa so aus oder?
so müssen auch alle bodytags aussehn die sich im mainframe öffnen sollen
oder hab ich das falsch verstanden?
hey das hat mir total geholfen! jetzt ist mir ein Licht aufgeganen!
vielen dank!
was neues:
was soll ich dazu sagen ... die brushes passen nicht zusammen ... mir gefielen nur die zwei bilder und deshalb wollte ich sie auf einem Bild haben O.o
Kyo_Vektor
Ich verlink das lieber mal, damit sich das nciht jeder ansehen muss O.o
Ich sollte wirklich keine Menschen-Vektoren machen ... ich fang wohl lerst mal mit was leichtem an !