hach Kahara ich glaub ohne dein Tut wär ich glaub ich verzweifelt!!!! *viiielen Dank*
aber eine Frage hab ich trotzdem noch wie kann ich das machen, dass Links nicht unterstrichen sind? muss ich das irgendwie mit ccs machen oder geht das auch mit HTML irgendwie? *sich nicht genug auskenn*
Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)
-
-
Hallo!
ich mixe mir grad alle möglichen CD's von meinen ganzen Liedern zusammen... und da willi ch auch CD-Cover erstellen... nur ich bin nich grad so profi in sachen Grafik..
Ich bräuchte nen schönes CD-Cover für ne CD mit "Liedern zum flennen" und so *g* Ihr wisst scho so "There you'll be" "My heart will go on" "**** it,..",... vieleich tmit nem sonnuntergang drauf, oder am besten so mit nem Auge/mner Träne..Habt ihr Ne Idee woher ich sowas herbekomme bzw. die BildeR? Oder hat jemadn lust sowas zu machne für mich? Wäre unendlich dankbar, vielelicht kann ich au ne kleine gegenleistung bringen...
Wäre froh wenn jemadn antwortet..
Danke!! Bye JoJo
-
ui das macht mich voll stolz *hihi* xD
<STYLE TYPE="text/css">
<!--
A:link {
color: #000000;
text-decoration:none;}
A:visited {
A:active {
A:hover {
color:#000000;
text-decoration: none;}
-->
</STYLE>der teil muss in den <head></head> tag dan wird der link immer schwarz angezeigt... farbe kannst du natürlich noch bei color ändern ;D
so is das der strich weg, kannst da dan auch einstellen ob du bestimmten link-effekt haben willst oder ob die besuchten links ne andere farbe haben sollen etc. -
Zitat von Kahara
ui das macht mich voll stolz *hihi* xD
<STYLE TYPE="text/css">
<!--
A:link {
A:visited {
A:active {
A:hover {
color:#000000;
text-decoration: none;}
-->
</STYLE>der teil muss in den <head></head> tag dan wird der link immer schwarz angezeigt... farbe kannst du natürlich noch bei color ändern ;D
so is das der strich weg, kannst da dan auch einstellen ob du bestimmten link-effekt haben willst oder ob die besuchten links ne andere farbe haben sollen etc.woaaaaah *niederknuffel* Danke! *freu* super!
-
-
kann mir mal wer sagen, wie ich mein adobe wieder benutzen kann?! ._.
da kommt immer arbeitsvolumen voll.
früher ging das, wenn ich n' bisschen was gelöscht hab...
ich bin abhängig, ich brauche es xD
hilfe .__. -
-
ich verübe einen Mordanschlag auf nic.de.vu XDDD ne spaß, aber die sind doch gestört da! hab meine fertige HP toll bei Arcor hochgeladen und wenn ich mir die hochgeladene index.html ansehe funktioniert auch alles wunderbar. aber wenn ich die sachen in meine .de.vu domain einfüge dann klappt das nicht mehr. dann öffnet er die links nicht in main sondern einfach innem neuen Fenster *schreikrampf bekomm*
kann mit da jemand helfen?
-
versuch mal das, da hättest du dan ne .tk adresse
is sowieso besser *rofl*
hm aber ich hab keine ahnung wieso das ned geht bei de.vu...
is ja eigentlich nur ne weiterleitungsdomain -.- -
Zitat von djjojo89
Hallo!
ich mixe mir grad alle möglichen CD's von meinen ganzen Liedern zusammen... und da willi ch auch CD-Cover erstellen... nur ich bin nich grad so profi in sachen Grafik..
Ich bräuchte nen schönes CD-Cover für ne CD mit "Liedern zum flennen" und so *g* Ihr wisst scho so "There you'll be" "My heart will go on" "**** it,..",... vieleich tmit nem sonnuntergang drauf, oder am besten so mit nem Auge/mner Träne..Habt ihr Ne Idee woher ich sowas herbekomme bzw. die BildeR? Oder hat jemadn lust sowas zu machne für mich? Wäre unendlich dankbar, vielelicht kann ich au ne kleine gegenleistung bringen...
Wäre froh wenn jemadn antwortet..
Danke!! Bye JoJo
nja... -.-''
grösste wusst ich ned, hab einfach ma was gemacht -
Kahara
Sieht gut aus, das zweite gefällt mir gut. Ach ja, das ist aus deinem tut endstanden (und noch ein bisschen rumprobieren): ..::klick::.. aber achtung, könnte etwas auf die augen gehen :hammer@all
Wo nemmt ihr eigendlich immer die Bilder her, die ihr in euren grafiken einbaut? Nehmt ihr die einfach so aus dem I-net raus? Weil ich hab da so meine probleme mit, ich kann das einfach nicht seit ich mal nen copyrigth bericht gelesen habe... fragt ihr vorher oder nehmt ihr einfach so die bilder und verarbeitet sie?lg
-*sun*- -
bei den "grossen bildanbietern", sag ich jetzt mal, schrieb ich schon auf die page von wo ich das hab zb is bei mir im lay alles von deviantart und das steht dan auch in den credits... mach ich auch so bei den pattern etc. wenn ich was zufällig finde verarbeite ich das einfach *zugeb* aber das sind dan auch ned irgendwelche grafiken sondern halt "nur" fotos...
übrigends find ich es toll das ihr hier alle mein tut versucht *löl* XD schön für mich werben ne *lööl* nja werd noch paar andere tuts schreiben aber erst mit dem nächsten lay on bringen
-
Zitat von Kahara
nja... -.-''
grösste wusst ich ned, hab einfach ma was gemachtHey, das is ja unglaublich!!! Sieht sooooo geil aus, genau sowas hab ich mir vorgestellt! Wow! Glaubst du ich kann no bissl "kritisieren" (Bildgröße, Text, etc.) únd du kannst es no bissl verändern? Dess wäre voll cool! Ich kann dir dafür au nen Paar Sim-Doller überweisen, oder so, wenn du willst.
-
gib uns doch einfach mal ne größe vor =( ohne geht das doch so gut wie garnicht. sonst würd ich auch was machen
-
Hmm... weiß ich ja no nich so genau, hab ich nich abgemessen... naja, also so 500x500 Pixel, (min.) bisls weniger is au nich schlimm, aber lieber größer, Zerren/Verkleinern kann mann es ja imme rnoch
-
Zitat von djjojo89
Hey, das is ja unglaublich!!! Sieht sooooo geil aus, genau sowas hab ich mir vorgestellt! Wow! Glaubst du ich kann no bissl "kritisieren" (Bildgröße, Text, etc.) únd du kannst es no bissl verändern? Dess wäre voll cool! Ich kann dir dafür au nen Paar Sim-Doller überweisen, oder so, wenn du willst.
ja klar kanns dir auch grösser machen, aber bist du sicher das es ausgedruckt nicht auch so schon reicht? hm naja werd sie nomma vergrösser, aber schön das sie dir so gut gefallen ;D
edit, ach übrigends du kannst mir auch gern noch paar sachen sagen die du gerne drauf hättest oder text etc, kann alles noch ändern
-
Schau mal hier noch: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=40539 da hab ich paar bilde,r vielleicht helfen sie dir was!?!?
Hmm.. größer wäreaber halt uach bessere auflösung dann...
Ja, nur "Love Songs" passt nich so.. aber ich kann ja au schlecht "Flenn - Lieder"schreiben *g* vielleicht lässt du's noch frei!? Und ich bräcuht halt eins für die rückseite, eins für vorne und eins, fast einfarbiges (vieleicht kleine grafik in der ecke) fü nen klienes Booklet (wir d ne art songbuch..) Kannst ja noch vorschläge (entwürfe) schicken (DJJoJo89@DJJoJo89.de) oer posten.. Vielen DAnk!! Bye JoJo -
mh... hab auch einfach ma love songs benutzt ohne fant ich dat doof irgendwie oO'
http://hometown.aol.de/blahfrucht/400_3362386630303832.jpg
da
-
Is odch ganz gut... nur die gradiken sind immer so verpixelt (die augen) aber danke, ich schau mal, hilft mir bestimmt weiter... kannst ja noch was probieren, danke! JoJo
-
Hat jemand von euhc noch zufällig was, oder arbeitet an was?