hättest ja irgendwie auch editieren können ne nya... das zweite find ich
irgendwie nich so schön... das inna sig is ganz okai :rollauge
hm... macht noch mal jemand an dem gruppenbild weita?
hättest ja irgendwie auch editieren können ne nya... das zweite find ich
irgendwie nich so schön... das inna sig is ganz okai :rollauge
hm... macht noch mal jemand an dem gruppenbild weita?
Also ich bin mal ganz anderer Meinung als Bine.
Das zweite find ich hübsch, hast alles selber zusammengebastelt und so? :up
Nur würd ich die Schrift 'Pink Angel' nicht doppelt machen, oder das zweite als Schatten und transparenter
Das Sigbild find ich wiederum nicht ganz so hübsch, aber is geschmackssache. Mir bissi zu leer
:wink
Hi,
ehrlich gesagt ka ob ich mitmachen darf (^^) aber hab ma weiter gemacht bei dem gruppenbild...
Wenns euch nich gefällt oda so lassts draussen
Hm ja hab erst heute ma probiert so bilder zu bearbeiten..
Lg
ach jaah: eure bilder sind echt toll *_*
yaaay. das sieht ja mal sehr geil aus *_* ich find das toll :up... ich mach dann mit den nächsten 100 pixeln ma weiter ;D
edit:
hia
okay, dann mach ich schnell mal das nächtse, okay? *gradzeithat*
Wow sieht ja mal genial aus! O_o :up
Und es ist egal was man für bilder macht? Wirkt sich, echt genial :eek:
noch ein bildchen Wenns ok is... *g*
Naja, k.a. wie das aussieht mit den kacheln da wenns an das andere bild angehängt is ://
edit: jo, danke bine
mach et doch ganz einfach so:
So, nun ich mal wieder:
lg
-*sun*-
P.S: Ich habe grade schwirigkeiten beim hochladen, sobalt es wieder geht wirds natürlich aktualisiert!
ích mach schnell eines, okay?
iiiich mach weiter nach hesakii
mh... is diesmal nix geworden... mist
wow eure Sachen sind echt total toll *heftig nick*
hab da mal ne frage an alle Homepagebesitzer (schon wieder ^^) also ich mach grad ne HP mit HTML und wie kann ich das denn machen, dass sich die HP an den jeweiligen Monitor des Betrachters anpasst und sich nicht alle Frames übereinanerlappen, nur weil jemand eine andere Bildschirmauflösung hat?
zwei Frames bilden nämlich ein Bild und wenn ich das verschiebe hat der arme kerl seine Füße im gesicht.
Danke schonmal im Voraus
Sakura
Sakura: auf kaharas hp (darf ich überhaupt werbung machen?) ist ein tut dafür, aber nur für ps.
ooder du kannst ein riesiges hintergrund bild machen (kann auch einfach nur ein pattern mit leichtem farbverlauf sein) und einfach das scrollen unterbinden (scroll=no). so mach ichs immer^^.
natürlich kannst du statt dem riesigen bild ein kleines machen, dass sich dann 'vervielfacht' +schlecht im erklären sei+.
Danke Snuggles!
aber irgendwie klappt das bei mir nicht *heul*
also ich hab das gesliced und auch home und menue.htmls gemacht aber wenn ich das alles in den Bild-ordner packe werden die anderen Bilder nicht angezeigt...wieso geht das nicht????
EDIT: naaaaaaaaiiiiiiiiin ich bin soooo ein Idioooooot *kopf gegen tisch knall* hat sich erledigt!
Zitat von SakuraDanke Snuggles!
aber irgendwie klappt das bei mir nicht *heul*
also ich hab das gesliced und auch home und menue.htmls gemacht aber wenn ich das alles in den Bild-ordner packe werden die anderen Bilder nicht angezeigt...wieso geht das nicht????
EDIT: naaaaaaaaiiiiiiiiin ich bin soooo ein Idioooooot *kopf gegen tisch knall* hat sich erledigt!
haste wohl in den falschen ordner gepackt *g* freut mich das es geholfen hat XD
wuah hab no ein paar neue bilder, werdsch nachher auch gleich ma hochladen und blabla
ein 5-min-ava
nüx besonderes
Ahh... ich bin aber zu blöd für dein tut Kahara!
Also das mit den ordnern hab ich schon richtig gemacht, aber anstatt die home.html uns menue.html sind weiß! und ich habe auch brave den rest, also <html> usw. noch eingefügt! Help! Kannst du mir nochmal den gesamt html code für home.html und menue.html geben?´bin wahrscheinlich echt nur zu blöd alles richtige noch dazuzuschreiben -.-
lg
-*sun*-
also in der <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=home&v=55">home</a>.<a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=html&v=55">html</a> muss stehn
<html>
<head>
</head>
<BODY bgproperties="fixed" background="Bilder/frame1.gif" SCROLL=auto>
...inhal....
</body>
</html>
so in etwa
und die menue.html solte so aussehn
<html>
<head>
</head>
<BODY bgproperties="fixed" background="Bilder/frame2.gif" SCROLL=auto>
...links...
</body>
</html>
wenn du die bilder als jpg abgespeichert hast müssete da halt frame1.jpg und frame2.jpg stehn, logisch?!