Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

• so hab mal wieder einwenig "kreativität fließen lassen" :D ^-^

hab nochmalsowas ähnliches wie das letzte gemacht(gleiche Form,->gleicher zweck )

mit Bloom
    und ohne ;)

in zwei Versionen,... einmal mit diesem "Bloom" effekt und einmal ohne.
    wollt jetzt eure Meinung zu hören welches jetzt besser aussieht bzw. wirkt.
    und was man da evtl. noch verändern könnte :).

die Schrift ist im Original natürlich besser leserlich, :rolleyes -> darunter(bzw. darüber steht immer die jeweilige Bedeutung der Zeichen ^-^

EDIT: hab doch glatt vergessen noch was zu euren sachen zu sagen ^^

bine: die Buttons sehen richtig gut aus ^^ für sowas fehlen mir immer die Ideen :rolleyes

Hoppel Hase: ^^ sieht auch richtig gut aus,...für so sachen hab ich auch nie einfälle,...würd nie auf die Idee kommen das so zu machen,... :rolleyes gefällt mir :up

Magdalena: wahhh ^^ hab wohl nich weitgenug nach oben geschaut :hammer ... *lol* find die Idee nich schlecht ^^ wusst zwar erst garnich was du meintest,... is aber witzig hihi ^-^

:rollauge

• ich möchte mal was zu der grafik von magdalena sagen:

ich bin krass reingefallen, und finde es auch gut bine: was konntest du n so vor zwei jahren für grafiken basteln? ich hab mit 11 nichtmal gewusst was grafiken sind!
    baaah. sowas von selbstgefällig. :erschreck allein die idee war schon super...

Mieke

[center]

[/center]

• Zitat von Bine

magda

oO also bilder beschriften kann ja wohl mal jeder... also ich find das is keine wirklich bildbearbeitung sry

uuund wieder ein button von miiiia:

Find ich gemein, Magdalena hat das sicher aus Freude für hier gemacht und gehofft sie wird gelobt.
    Ich kann mich nicht erinnern von dir jemals so was gesehen zu haben, als du so alt warst.
    Zumindest finde ich die Idee von Magdalena gut und es ist noch kein Meister von Himmel gefallen.
    Wenn man sich einmal in ein Programm eingearbeitet hat ist es auch keine große Kunst was zu machen.
    Nix gegen dich ich finde deine Buttons nun auch nicht so berauschend, nur weil die halt etwas animiert sind. :misstrau

• @Wolke9. mal was ganz anderes, wer sind denn sie Leute?
    @LunicAngel: mir gefallen beide, sehen gut aus.
    Magdalena: nette Idee und so kann man nicht angzeigt werden.

und hier ne Manipulation von mir, die aus drei Bilder besteht:

die Originalbilder sind die hier:

und halt noch das Gesicht von jemand anderes, die ihr eh nicht kennt *gg*

• Magdalena: schaut lustich aus ;)
    Lunic Angel: find beide total hübsch *__* Echt schön.. mir gefalln die Zeichen! Und der Hintergrund *wub*
    @Wolkiiiii~ ^^ : Schaut voll krass aus ^^ nee, find ich gut!!~ *knutscha*
    Hesaki: das is ja süüüß ^__~
    Du musst mal eins von Dom und mir machn.. *rofl* *lölzZ*

PS: das desi was auf der vorletzten seite is, is jetzta on ^^ ..

LG s'Haserl

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Schick mir Bilder von dir und ich mach das ;-)

Manipuliere gerne ;-)

• lol das tut mir ja jetz ma extremst leid aber hallo ich hab nur meine meinung gesagt :misstrau ...

siggi
    hab ich jetz gesagt, dass meine buttons berauschend sein müssen? ich find ihr bild nunmal auch nicht berauschend ^^

also ehrlich hey... ^^

so nu ma zum thema:

nahher:

vorher:

joah hab alles selber fein säuberlich angemalt oO'' *was für ne arbeit* ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• bine: ge dass is vom BL-Contest?? ^^
    Ich find die Augen schön und die Haare :up
    Mit was haste angemalt?? Also PS?

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• öhm.. also ich hab alles mit photo impact 7 einfärbestift eingefärbt ^^
    joah des is vom bl-contest ;)
    die lippen warn am schersten oO habs kaum hinbekommen :misstrau

bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• joah mieke

denk dir das mal so... aaalso der "hals" oder wie du das nennst is die schulter... und die dreht sich so komisch ^^ .... okok sieht scho komisch aus aber so hab ich die vorlage bekommen :D nya... und wegen der wangen... wie haben einfach nur so malen sollen... bei den anderen sieht das noch viel fesher aus *_* wegen magda: aber sonst emckert sie auch immer wir solln sie nich so behandeln als ob sie so klein wär... naja gut die bearbeitung is ja nu wirklich ned schwer... aber guuut ich sag ja nix mehr ^^

noch son feshes teil: (aber nich von mir xD)

• schicke neue sachen

magdalena, ich hab au ma mit nem schriftding angefangen^^ aber hatte ned so ne gute idee wie du xD ma guggn ob ich das bild no find *g*

bine, hö also ich find einfärben mehr als leicht O.o vielleicht is das mit ps auch anders oder ich hab besser technik oder so *löl*

wolke9, woah die effekte, ich bin geblendet *roflrofl*

hesaki, geil Oo sieht voll gut aus

mieke, die schrift und der "verwischt"effekt is kewl ^^

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• @all: danke für die Comments
    @ Bine: sieht gut aus, ich kann auch nichts so einfärben, daß es nahlos aussieht
    Mieke: jepp: der Verzerreffekt ist geil

ich hab noch so Manipulation gefunden*ggg*

Original:

Fälschung:

• @ Bine: wow, bekomm so sachen nie so hin,...zumindest nich so das sie "natürlich" aussehen(das natürlich hat schon seine gründe warum das in anführungstrichchen steht^^)

Hesaki: du hattest die Bilder schonmal hierdrinn^^ (die letzten)
    hab noch nie versucht so "Manipulationen" zu machen ^^

so tu meinen neuen desktop jetz nochmal hierrein ^^:

ist so ähnlich wie das vorherige gemacht, zumindest mit den gleichen ausgangsbildern.
    hab aber vorher bei jedem der beiden Bilder(dem Sonnenuntergang+die Blumen) diesen geilen "Bloom" effekt gemacht(warum kannt ich den blos früher nich?? *augenmitumdiewetteglänz*)
    okey,..die blumen sind nich so tollausgeschnitten *zugeb*
    ja und dann hab ich mir son Japanisches Schriftzeichen genommen(Harmonie)
    und hab eigentlich nur zu testzwecken mal diesen Glitzer effekt probiert ^^ ... ja nchdem ich den hatte hab ich gleich nochmal das Bloomteil damit gemacht.
    nach dem ichs ausgeschnitten+eingefügt hatte hab ichs noch mit diversen "standart" effekten versehen :D ... ja und das wars eigentlich auch schon :)
    -> hab trotzdem den ganzen abend dran probiert(okey ich wurde zwischendrinn einpaarmal von diversen leuten per yahhoo abgelenkt:rolleyes)

ja so das wars *puh* und der CPU is kein einziges mal in der zeit abgestürtzt *stolzbin* ->davor hatters mindestens 3x getan :snif

• soo ich hab jetz meine neue leidenschaft gefunden :roftl biiilder einfärben ^^ macht zwar viel arbeit aber es geht =)

vorher:

nachher:

joah ^^ hab extra mal ausgefallene farben gewählt xD

• bine: ich kenn das ja schon aber ich finds voll hübsch *grünmag* ^^

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• rofl ich hab grad voll die kreativphase

also den find ich jetz ma scheen ^^ die farben sind toll find ich xD hm.. die animation is nich so ganz gut aber nya...

achja übrigens hab ich den Ulead Gif animator ^^ irgendwer wollt des doch wissn oda? xDD

• @Lunic: *lol* ich hab soviel im Kopf, da mußt mir nachsehen, daß ich vergesse, was ich schon gepostet habe...
    Dein Bild sieht auch schön aus. Wie geht denn der Bloomeffekt? Von dem hab ich noch nie gehört (oder unter anderem Namen)

bine: einfärben hab ich glaub einmal probiert und es sah sch.. aus. Du scheinst da zu können.

• Zitat von Hesaki

@Lunic: *lol* ich hab soviel im Kopf, da mußt mir nachsehen, daß ich vergesse, was ich schon gepostet habe...
    Dein Bild sieht auch schön aus. Wie geht denn der Bloomeffekt? Von dem hab ich noch nie gehört (oder unter anderem Namen)

:rolleyes ... hab das von soner Seite wo hier mal ein Link zu drin war :rolleyes ...http://www.gfx-scene.de/index.php4?go=photoshop von der da is das :) hatte gestern etwas viel langeweile, und da hab ich mal son paar sachen von ausprobiert ;) :D