Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)
-
-
bine: Alsoo~ wenn du mit PS arbeitest, dann nimmst du den Zauberstab da.. klickste den Hintergrund an und dann ENTF.. und dass machst du solang, bis kein Hintergrund mehr da is Zum Schluss kannste dann auch noch den Radiergummi nehmen, um bei der Kontur entlang zu fahrn. WICHTIG: Unterste Ebene muss Transparent sein.. joaha.. bei Fragen, schreib mir einfach ^___~
-
Zitat von Hoppel-Hase
WICHTIG: Unterste Ebene muss Transparent sein.. joaha.. bei Fragen, schreib mir einfach ^___~
und wer hat dir das beigebracht? *muha* braver schüler *rofl*
*htmlmaschine und gfxlehrer bin* xD
-
:roftl ihr könnt ja ne gfx schule machen :roftl ich bin dann ein praktikant ok ich werd denn ma guggn ob ich wieder kreativ werden :roftl
EDIT:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaack:
-
-
hasü,
das is der jack von the tribe der is echt cool ^,^ :anbet stell dir vor ich hab sogar geschafft den anständig auszuschneiden :applaus @me mal sehn ob ich demnächt nochmal was anderes reinstell... ich und meine unkreativität oO''Bine
-
so Feedback:
bine: der verzerreffeckt gefällt mir
Hoppelhase: der HG ist echt gut gemacht
Kahara: schöne Vektor Graphik; die anderen sind auch alle schön gemacht.Posten tu ich nichts, da meine Bilder ja anscheinend niemand interessieren.
-
-
sodele.. was neues hab
*gleich in Sig einbau*
-
ich hab heute gaaanz feshe buttons bei blue lashes gemacht :applaus
wie findet ihr die so?
-
die 2 letzten sind am besten find ich .. PINK&SCHWARZ liebt
Hast du die Herzen selbst gepixelt? -
joah die herzen musst ich jeeedes mal selber pixeln geht aber ganz einfach. die beiden letzten find ich au´scheener als des oben... die herzen beim ersten bild sind auch ned sooo doll schön ´wie die unteren da hatt ich es irgednwie raus wie man des macht
jetz hab ich grad noch einen für des toxic crush teil gemacht
-
So...und wehe ihr verpfeift mich, bin froh das ich nicht erwischt wurde...
^Das Wichtigste:
Das Mädchen bin ich übrigens....:p
Das 1. Haus...dieses gelbe von links ist das Haus meiner Oma.
Mein Mund: Ein fieses und freches Grinsen... ^^xD
Das Wichtigste an dem Bild: Zaun und Mauer im Hintegrund...*hehe*Ich stell das nochmal in den userfotos rein weil ich ja da drauf bin^_^
DANKE SIGGI :knuddel :strike
Alles Liebe Magda
PS: 1.Bildbearbeitung in meinem Leben^^ -
da die buttons oben wohl nedmehr angezeigt werden tu ich die mal so rein:
-
bine: der letzte is ja geil *__*
Mit was animierst du des?EDIT: bald mein neues desi auf meiner Page
-
die sieht voll geil aus *gg hast die selber gemacht? ja ne? respekt
-
-
Ähm... Würde mich über Kommentare freuen!
Bine: Die sehen alle schön aus^^
Hase: Auch schön^^ -
-