Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)
-
-
-
@Snuggles: sieht gut aus, ich hätte aber die Brushes etwas sanfer sein lassen, dann hätte das ne noch bessere Wirkung gehabt, Aber es ist dir trotzdem gut gelungen.
Hoppelhase: das sieht auch gut aus. Was ist das für ne Schriftart?
ich schein heut total kreati zu sein *ggg*
Pics: keanu.org
Font: Chiller
Brushes: vered
Stockpic: ???
Technik: öh.. ja.. *gg*ich versuch mich grad an ganz anderen Stilen
-
-
also ich denk, das würd in den bilderbearbeitunsthread passen. da kannst du ja auch nach tuts fragen. ich editier dann den beitrag mit dem link.
EDIT: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=28476
EDIT2: http://www.gfx-scene.de/index.php4?go=photoshop hab ich in thread da gefunden -
Voll schön!
-
Aaaaaalso.
Ich saß da ja jetzt über drei Stunden dran... :erstaunt Den Text muß man nicht kapieren
Da sind glaub vier Manipulationen drin, oder so.... :kopfkratz
Ist ziemlich groß, deswegen nur der Link:
Pics: verschiedene Keanu Seiten, gettyimages, Photos von mir gemacht, Chaindogs.de
Brushes: vered
Stockpic: weiß nimmer
Font: weiß nimmer
Technik: das würde das Forum sprengen... -
is so aus der dienstags-langeweile entstanden...
hier in groß
-
Sodele.. also Hesaki zu deiner Frage, was des für ne Schrift is.. bei dem "Liv-Banner".. die hab ich mal wo runtergeladen.. heißt Kissme oder so ähnlich
ok, hab grad was neues gemacht.. is voll shice gewordn.. aber ich kriegs grad net besser hin.. T_T
dann noch was:
^___~
und dann nochma wat:
Für mah Denise-Schatz <33Ich weiß, ich kann mit euren GFXs absolut net mithalten.. aber ich brauch ja Verbesserungsvorschläge ^__~
-
ich find die ziemlich kewl.. sowas könnt ich z.b. net so gut weil das wahrscheinlich photoshop is..
-
-
Zitat von Hoppel-Hase
Für mah Denise-Schatz <33jaaa für mich *freuuu* <333 ich lieb so geschenkli
-
ja denisiii~ mauserl <33
wieda wat neues:
am Fuß net sauber ausgeschnitten.. ich weiß T_T
-
-
-
der von carmen elektra is ziemlich geil *gg
der rest is auch ziemlich gut geworden.. gibs da spezielle filter
für im photoshop? -
gibt viele filter O.o
weiss ned was du genau meinst du schleimi :roftl*wenn man ma was sagt is gleich alles geil ne?*löl*
-
-
danke bine *knuff*
mein baby *lül* mein vektor, aahhh... über 4stunden arbeit mit mehreren unterbrechungen wegen pc-absturz und ca 113ebenen... alles von mir gemacht... siet lieb zu ihm *tätschel* xD
-