Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • sag mal...wie lange brauchst du für sowas...sieht echt genial aus...is des einfach?

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • ähm ja,.. hab mal wieder was neues.... ist nix besonderes.
    ich brauchte nur etwas um eine Dose etwas zu verschönern(die Raucher unter euch kennen sicher diese Dosen mit den "West Sigle Packs")
    wollte das schon länger mal machen aber jetz hatte die gleiche Idee auch mein Schwager :rolleyes... ja und da fiehl mir das wieder ein :rolleyes

    das Bild ist ganz einfach aus einer "Tabakplantage" einem Strand(ich weiß wie schwer zu erkennen *lol*) und einer Anime Figur(weiß garnich welche das is,... kommmt mir aber bekannt vor :kopfkratz sie war auf jedenfall unter "Tabak" oder ähnlichem bei "google" zu finden :rolleyes (das Original ist natürlich viel viel größer....musste es aber so klein machen (AOL hatte mir ein paar Probleme gemacht *genervtschau* so musste ich es noch kleiner machen :( ->hat ständig nur son Kreuz angezeigt....dabei wars garnich soo groß)


    NaPo: wow deine Bilder sehen einfach klasse aus! und fast echt!!! einfach Wahhnsinn *_*

    ja die anderen Bilder sehen auch richtig gut aus,.. wurde ja auch schon übermir geschrieben :D ... weiß auch nich aus Bildern(Fotos) kann ich irgendwie nie so viel machen und wenn verschandel ich die dann total :roftl darum lass ich es meist gleich *rolleyes*

    :rollauge

  • so.. hab eben mal ne anreihung von effekten gemacht, zum üben.
    also is nix großes wo ich ewig geguckt hab was ich mach, ich hab einfach ein paar effekte ausprobiert und dabei ist dann folgender mist rausgekommen :roftl



    wave filter+radial blur ^^




    farbraster, ebenenmasken, und halt gitterpattern^^



    Lunic Angel: hüpsch ^,^
    NaPo: :anbet *__*
    Hesaki: der gesichtsausdruck vom mittigen bild sieht leicht gequält aus xD egal, sieht geil aus. (die schrift habsch auch, die is lustig ^,^)
    @snuggles: bluuut xD~
    Kahara: hüpsch ^.^ mit welchem proggi? xD

  • Alucard: das zweite gefällt mir persönlich besser, hat sie schöneren harmonischen Farben


    @Lunic: schön zusammengesetzt und tolle Farben


    NaPo: also der andere Raum gefiel mir besser. Sieht aber trotzdem gut aus.


    und hier wieder ich, grad gemacht.


    Bilder: challenge
    Font: Edwardian noch was
    Brush: irgendwelche Floral Dinger, keine Ahnung wo ich die herhabe
    Technik: Bild über Stockpic geblendet (ineinaderkopiert) und dann ein paar mal dupliziert. Dann Brushes dazu, Schrift, fertig.


  • iiich? photoshop -.-'' aber ich kann damit ned umgehen, zitat von napo :P ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kahara: ahwas ^^ kannsu zumindest 2oox besser als ich xDD



    nyah, hab eben ein billig design gemacht.. ^^


    (man erkennts vll nich aber das da drauf is alucard xD)
    soll für nen pop up frame werden, mal sehn ob ichs draufmach, die farben gefallen mir irgendwie nich ^^""

  • vielleicht noch 'n pattern auf den hintergrund?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von NaPo


    eben fertig geworden.. comments erwünscht :)


    Mensch, ich finds einfach nur super....mir fehlen die Worte...:up

  • soho... +dumme frage stell+
    wie krieg ich gedownloadete brushes bei psp8 rein?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Kahara

    iiich? photoshop -.-'' aber ich kann damit ned umgehen, zitat von napo :P ^^


    ich find deine bilder garnich so schlimm... eigentlich sehn die ziemlich gut aus *gg :amor


    Zitat von ulilu

    sag mal...wie lange brauchst du für sowas...sieht echt genial aus...is des einfach?


    kommt drauf an wieviel lust bzw zeit ich hab.. meißtens so 6-7 stunden plus ~~1-10 stunden rendern des bildes.. und einfach is das nich.. hatte nen grundlehrgang auf der arbeit ^^


    so hier n neues bild....


    [center][/center]

  • Zitat von NaPo

    ich find deine bilder garnich so schlimm... eigentlich sehn die ziemlich gut aus *gg :amor


    jaja jetzt wieder einschleimen :roftl


    edit, wuah hab ma dein bild angeguckt, ich hab hunger *hoil* hab nur noch schoggi *würg* ih -.-''

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Kahara

    jaja jetzt wieder einschleimen :roftl


    edit, wuah hab ma dein bild angeguckt, ich hab hunger *hoil* hab nur noch schoggi *würg* ih -.-''


    hab auch voll hunga auf schoggi.. gibst mir was ab? ich glaub ich muss mal n bild mit schoggi machen *gg

    [center][/center]

  • da *schick* is aber weisse schoggi *sabber*



    ehm jaaah... back to topic ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ NaPo - was arbeitest du denn? Könnte man als Hintergründe für irgendwelche Spiele oder so nehmen...sieht echt genial aus! Mit welchem Programm machst du das?Bin voll begeistert :D

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • hab och mal wat zamgebracht:



    net berauschend, aber für mich gut ^^ weil ich PS net schnall.. xD

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • also ich mach die bilder mit cinema 4d und bodypaint 3d... kosten zusammen im laden etwa 569€... ich habs net gekauft ich habs äähm.. naja lassen wir das.. also hier noch ein bild.. :D hab versucht n wallpaper zu machen, die bine (nein nicht die sondern die aufm bild ^^) hab ich mit c4d gemacht und den rest mit bodypaint bzw photoshop....



    hier das ganze in groß


    Klick me!

    [center][/center]

  • :roftl sieht echt cool aus napo ^^ och mönsch ich dachte jetz kommt ein walldings von mir :roftl ich muss auch ma wieder was machen oO fällt mir grad so ein ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    hab och mal wat zamgebracht:



    net berauschend, aber für mich gut ^^ weil ich PS net schnall.. xD


    Wie hast du den Hintergrund gemachT?
    Das sieht echt schick aus!

  • erst mal wieder Feedback; ich bin bemüht, jedem hier Feedback zu geben :) Das hat nämlich jeder hier auch verdient.


    NaPo: sieht gut aus, gut gewählte Farben und Texturen.


    Hoppelhase: sieht doch gut aus. Ich seh mal keine ränder an Gwen. Und auch der Hintergrund ist gut gemacht.


    oh das wars ja schon seit dem letzten Mal.


    Jetzt zu meinem neuen Werk:
    ich hab mich mal an einer borderless Collage versucht.


    Pics: Challenge
    Font: Platthand Demo
    Brushes: fith muse, Touchstone
    Stockpic: keine Ahnung
    Technik: Joa halt zusammengesetzt, geblendet, Stockpic drüber geblendet. kopiert, weichgezeichnet, geblendet, dann mit Brushes den Rand wegradiert, und schlißlich noch mit Brushes drübergeblendet.