hi :)hoffentlich stell ich nich schon bilder rein die schon da sin ,kann aber die meisten nich sehn deswegen sorry falls ihr die schon in dem thread gesehen habt :kuss
ich liiiiebe früchte
und hier:
:)mhhh lecker
lg
klenegaggi
hi :)hoffentlich stell ich nich schon bilder rein die schon da sin ,kann aber die meisten nich sehn deswegen sorry falls ihr die schon in dem thread gesehen habt :kuss
ich liiiiebe früchte
und hier:
:)mhhh lecker
lg
klenegaggi
Zitat von Kaharahttp://www.arcor.de/palb/alben…8015/3061616436313937.jpg
werd da ma meine page drauf aufbauen, finds ganz schön
bild is von luis royo :amor
würd den 3d-effect in der typo rausmachen aber sonst weißt du ja wie ich es finde
@ Kahara find des Bild auch suuper *auf meinem Deutschordner Bilder von Luis Royo hab* wird bestimmt ne schöne Seite *daumendrück*
Das bild in meiner Sig is auch von ihm
viiiiielen dank simgirl
luis royo is toll ne?
deine sig is mir auch schon ausfgefallen
Ja luis Royo hat schöne Bilder *gg* Ämm sorry für den Spam
@klenegaggi die Bilder mit den Früchten und dem Obst find ich irgendwie cool...die haben irgendwas anziehendes ...
paula dankeschöööön
zu deinem bild, sieht voll profesionell (wie schreibt man das *rofl*) aus ausser der text oben is zu weiss... kann man schlecht lesen, sonst findsch scheen
Huhu
Wir sind gerade in Kunst dabei,Werbungen zu gestalten.. Ich mach Werbung für "Broili Photography" :hehe
Hier is mal n Zwischending,also noch nich ganz fertig Wenn man's nich erkennt, in der Mitte steht n Foto von mir auf einem Palmenwedel
@ Paulaa
Dis gefällt mir auch :up ^__-
LG,
Broili
hab mich mal mit photoshop versucht..
n wallpaper zum thema britney - toxic
ich liebe dieses lied und i love this woman
sind ja wieder tolle Beiträge dazu gekommen! :applaus
Hier mal ein Bild zu dem Film "Der erste Ritter":
hesaki das bild gefällt mir voll gut.. der effekt (?? isses doch oda?) passt toll dazu :up
ich werd gleich nomma editieren, muss schnell desis und 2 wallis hochladen die ich hia ma zeigen will
edit:
nachher kommt vielleicht noch was
Hab' schnell mein Sektenausweis Foto gemacht *rofl* *sakuras sekte beitritt* :roftl
Habsch schnell gemacht :roftl Bin gaaaanz böse! :hammer
Kahara: Schicke BGs :up Leider kannsch net so gut mit Photoshop umgehn, nyah -,-
:applaus :applaus :applaus
Ihr macht das alle so toll! Weiter so, will noch viel mehr sehen! *süchtigsei*
:applaus :applaus :applaus
Zitat von Paulaa
das britney steht abba net auf mädels
nö, gar nisch hat man ja gesehen...
außerdem bin ich am mai aufm konzert =PP da krieg ich se schon rum..
basta
wie findet ihr diese sig?
darf ich ja leider ned benutzen! :rolleyes