@ miami: die engel-babys sind ja niedlich!
kleiner tipp: den zeilenabstand ein wenig größer wählen! (es sind auch noch ein paar rechtschreibfehler drin). ansonsten: gut gemacht!! *lob*
Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)
-
-
so isch hab mal was gaaaanz einfaches gemacht
einmal mit und einmal ohne schrift *im moment voll aus amy-lee trip bin*
-
so ich hoffe, ihr vertseht meine Kritik nicht falsch:
Miami: mit dem Zeilenabstand kann ich nur zustimmen. Und vielleicht ein paar kleine Effekte zur Schrift, daß sie zwar leserlich bleibt, aber weicher wird. Die Farben sind dafür gut gewählt.
@Pittbull: sieht sehr interessant aus, wie so eine Art Nadelstich zum Aufhängen
bine: ich kenn die Dame leider nicht. Wer ist das?
Die Deckkraft hätte ich vielleicht nicht so niedrig eingstellt, oder die Farbe des unteren Bildes dem obigen angepasst.
Ansonsten schönes Bild!und gleich noch was von mir (das ist eigentlich ein WP mit 1024x768):
-
hi hesaki
ich find deine bilder voll schön O_o mit welchem proggi machst die? ich hab nur Photo impact (6+7) und paint shop pro 8
also die frau auf dem bild ist die sängerin von evanescence (Bring me to life, going unter, my immortal) sagt dir das was?
Bine
-
hier mal was ganz einfaches von mir, wegen der größe nur per link
http://mitglied.lycos.de/beangled2/Arts/toolostinyou4.jpgFB ist jederzeit gern gesehen
-
-
Okay danke =) Ich merks mir mal =)
Ich hab noch nen Walli gemacht xD
Hesaki sieht gut aus =)
-
-
-
noch einz von mir!!!:applaus :applaus
-
boah is des süß bulldog_xx!! mit was für programmen macht man des?
das si jawohl sowas von hammasüüüüüüüüüßawec
-
Stimmt ich finde es auch süß!!!!!!Das macht man mit Photoimpact 8!!!!!Oder auch photoshop 7!!!!Ich hab das bild mit photoimpact 8!!!!!
-
dankeeeeeeschön!!
die dinga muss man sinch kaufen, ne?
wieviel kosten die so ungefähr? -
nicht gerad billig!!!!!So ungefähr 80 Teuro!!!Das musst du auf jeden fall kaufen das macht jedemenge spass!!!!!!aber besser du ueberlegst es dir weill es nicht so billig ischt!!!
-
Ich benutze
Photo Impact 6,7 und 8 :rolleyes 8 kostet 100€ :misstrau voll teuer
und Paint Shop proaber PI is echt gut... mit PSP8 hab ich ja grade erst angefangen
bine
-
Adobe Photoshop.. Ziemlich teuer...aber ich habs zum Geburtstag geschenkt bekommen...
-
und hier gleich noch zwei neue:
-
Sagt mal... des kommt jetz zwar voll doof aber kann mir jemand erklärn wie man mit Photoshop 7 umgeht? Und mit dem Image Ready 7? Ich hab allerdings die englische Version, weil ichs ja gebrannt gekriegt hab:rolleyes
Ich will des aba endlich verstehn, wozu hab ichs denn sonst :confused: für nix können isses ja auch doof, aba ich raff da gar nix, wie macht ihr des alle? :confused: -
Angel: üben, üben, üben
aber es gibt ja auch tolle Tutorials im I Net.
z.B.http://www.stridingstudio.com/tutorials/
hab extra was englisches gesucht!
btw. ich würde an deiner stelle nicht so offen daherreden, daß du illegale gebrannte Programme benutzt!!!
-
Danke Hesaki (schöner Name übrigens ^^)
Ich setz mich gleich ma heut Abend/Nacht hin und üb fleißig
Ich wusst noch net ma des der Lasso Tool für was gut is
Naja egal jetz weiß ichs jaIch häng hier dann noch ne Grafik an, wenn ich soweit bin