sun, schöööön! haste gut gemacht. wenn du die liegende van ein wenig absoften würdest oder die deckkraft ein wenig heruntersetzen würdest, dann würde es mir persönlich noch besser gefallen! der schriftzug & die der sternchenrahmen gefallen mir besonders gut, auch die farbwahl ist super getroffen, obwohl das gesicht der vorderen van ein wenig "hart" wirkt, das kann aber auch von dir beabsichtigt sein??!!
Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)
-
-
etwa so @Puppe?
--> http://www.arcor.de/palb/alben…6510/3236386633336632.jpg -
So siehts wirklich hübscher aus, da hat Puppe recht...
Danke nochmal sun :knuddel
Jetz nur noch inna größe das ichs in die Sig tun kann? :confused: :rolleyesSag ma kann mir jemand hieraus:
ein Ava machen (nur von ihrem Gesicht und den Haaren halt) irgendwie was spezielles das es schön aussieht :confused:
Und ja ich weiß ich nerve :rolleyes :rolleyes
-
@ sun: genauso habe ich das gemeint!! JETZT sieht dein werk wirklich meisterlich aus!! *schleim* nein, wirklich, viel besser als die variante zuvor!! du arbeitest doch sicher mit photoshop, sun, oder???
-
ich hab mal ein Versch gemacht.
Bitte speicher es. ich lass das Bild nich ewig auf meinr Seite, Hab da sowieso nicht viel Platz...und dann gleich noch ne Collage hinterher:
-
Danke, das es euch gefällt...
Teufelspuppe
Ja ich Arbeite mit Photoshop *programmfesthalt* *niewiederhergeb*@ Angel
Wie groß willst dus denn haben? Kann ich ja alles machen... Eine ungefähre angabe wäre also nicht schlecht -
-
So? Ist ungefähr die größe, sonst mache ichs noch kleiner oder größer...
-
Ich denk so gehts wenn net krieg ich halt ärger mit den mods/admins :rolleyes
Ich lads jetz ma eben auf meinen server hoch und tus in die Sig vielen Dank, sun :knuddel
-
Hallo nimm mal meins deins ist zu groß.
-
ich häng einfach noch mal ein Bild ein und geh dann wieder...
-
äh mal ne blöde Frage:
Wer ist diese Van Tomiko eigentlich? -
so, ich will auch mal:
1.2.
3.
würde mich über comments freuen
-
Das erste Bild finde ich super cool!
Das hat was ganz besonderes irgendwie Die Farben sind cool. wie nennt man das doch gleich? Gruncheffeckt oder so, oder? Also wie das aussieht...
Ach egal.
Die anderen sind auch hübsch, aber das Herbst ding gefällt mir am besten... -
-
thx für die coments
-
mir gefällt das Herbst Bild auch am besten.
Die Farben sind dir sehr gut gelungen.Alle drei sind mal andere Bilder wie ich sie sonst kenne.
-
ich kanns net lassen:
Das sind beides Beiträge für eine Challenge Seite
-
Das hab ich gemacht. Ich kann es leider nicht so gut weil ich photoimpact erst seid tagen installiert habe.Ich muss noch viel üben.So das ist mein erstesbild!!!!!!!
:angry :angry :angry
-
Auch wenns nich direkt überarbeitet ist
Hat schon nen bissel arbeit gemacht
Höre gerne mal paar Comments