Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

• sun, schöööön! haste gut gemacht. wenn du die liegende van ein wenig absoften würdest oder die deckkraft ein wenig heruntersetzen würdest, dann würde es mir persönlich noch besser gefallen! der schriftzug & die der sternchenrahmen gefallen mir besonders gut, auch die farbwahl ist super getroffen, obwohl das gesicht der vorderen van ein wenig "hart" wirkt, das kann aber auch von dir beabsichtigt sein??!!

• So siehts wirklich hübscher aus, da hat Puppe recht...
    Danke nochmal sun :knuddel
    Jetz nur noch inna größe das ichs in die Sig tun kann? :confused: :rolleyes

Sag ma kann mir jemand hieraus:

Van Tomiko

ein Ava machen (nur von ihrem Gesicht und den Haaren halt) irgendwie was spezielles das es schön aussieht :confused:

Und ja ich weiß ich nerve :rolleyes :rolleyes

• @ sun: genauso habe ich das gemeint!! JETZT sieht dein werk wirklich meisterlich aus!! *schleim* nein, wirklich, viel besser als die variante zuvor!! du arbeitest doch sicher mit photoshop, sun, oder???

• ich hab mal ein Versch gemacht.
    Bitte speicher es. ich lass das Bild nich ewig auf meinr Seite, Hab da sowieso nicht viel Platz...

und dann gleich noch ne Collage hinterher:

• Danke, das es euch gefällt...
    Teufelspuppe
    Ja ich Arbeite mit Photoshop *programmfesthalt* *niewiederhergeb*

@ Angel
    Wie groß willst dus denn haben? Kann ich ja alles machen... Eine ungefähre angabe wäre also nicht schlecht

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• so, ich will auch mal:
    1.

2.

3.

würde mich über comments freuen ;)

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• Das erste Bild finde ich super cool!
    Das hat was ganz besonderes irgendwie Die Farben sind cool. wie nennt man das doch gleich? Gruncheffeckt oder so, oder? Also wie das aussieht...
    Ach egal.
    Die anderen sind auch hübsch, aber das Herbst ding gefällt mir am besten...

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Mir gefällt des 3. am besten des hat irgendwie was o.O so als würde Sonne scheinen. Des strahlt ne gewisse Wärme aus :)

Hesaki
    Van Tomiko ist die Sängerin einer japanischen Rockband namens: Do As Infinity ;) und die Band lieb ich eben :seelove

• thx für die coments

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• Das hab ich gemacht. Ich kann es leider nicht so gut weil ich photoimpact erst seid tagen installiert habe.Ich muss noch viel üben.So das ist mein erstesbild!!!!!!!

:angry :angry :angry

• Auch wenns nich direkt überarbeitet ist ;)
    Hat schon nen bissel arbeit gemacht ;)

Höre gerne mal paar Comments :D

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]