zitrone ich hab arcor, und dan halt noch cuteftp... is ganz einfach und auch ganz oki
woah ich weiss es is nich so gut -.- ich mach dir noch 'n besseres wenn du willst
zitrone ich hab arcor, und dan halt noch cuteftp... is ganz einfach und auch ganz oki
woah ich weiss es is nich so gut -.- ich mach dir noch 'n besseres wenn du willst
oh buddha o_o das ist voll schön (besonders ewan .sterb.) nuja, wenn du meinst, du kannst es noch besser, kannst von mir aus so viele machen wie du willst, aber das ist schon voll schön *sich vorstellt nicole zu sein*
hab ich gemacht.. für mah pantüü~
mit PS
nix besonderes.
Zitat von Paulaaoh buddha o_o das ist voll schön (besonders ewan .sterb.) nuja, wenn du meinst, du kannst es noch besser, kannst von mir aus so viele machen wie du willst, aber das ist schon voll schön *sich vorstellt nicole zu sein*
wenns dir gefällt freut mich das mach dir aber kein anderes mehr *räusper* muss noch 42 tutorials schreiben, das reicht fürs erste XD
so nach nem WE Berlin, des voll geil war, hier ne mißglückte Manipulation.
Das sind Lupin, wie man unschwer erkennen kann und Alcyone, eine Figur aus einer Fanfiction von mir. Wenn ihr sie lesen wollt, kann ich gerne den Link dazu posten!
paulaaa~~~ hia meine kreaTIEF - heit hat sich leida ned erweichen lassen oô:
der ist voll schön binli ich nehm beide und wechsel dann nach ner zeit einfach aus ich lieb beide vorallem weil evan so toll drauf guckt XD
//edit mahh -.- ich will doch keinen blog Oo ich kapier net, wie ich selbst die navi machen kann ._.
die Collage ist nun doch mehr oder weniger was geworden....
Zitat von Paulaader ist voll schön binli ich nehm beide und wechsel dann nach ner zeit einfach aus ich lieb beide vorallem weil evan so toll drauf guckt XD
//edit mahh -.- ich will doch keinen blog Oo ich kapier net, wie ich selbst die navi machen kann ._.
was willst du denn genau für ne navi haben ?
so wie ihr alle die habt, aber dann muss ich sicher den ganzen blog selbst einrichten o_o;
Huuuuhuuuuuuu...
Ich habe eine klitzekleine Bitte *smiiiiile* vllt. kann ja einer die Zeit erübrigen und mir helfen
Es geht darum das Logo: So umzuarbeiten, dass das Datum geändert ist... möglichst aber mit der gleichen Schrift, dass der Style erhalten bleibt. Da sollte als Datum dann September (was heißt'n des auf Französisch), also auf französisch halt *nachschlag* also Septembre 16 - 25, 2004 lauten... Wenn jemand Zeit und Lust hätte, wär das super!
Oder, für mich 'ne schönere Variante bei dem Bild hier:
nur das weiße, und dass nicht als weiß auf weiß sondern schwarz (also alles, was noch weiß ist, dan schwarz) auf weiß (alles blaue sollte weiß sein) *smiiiile* Aber nur, wenn einer Lust hat
hab grad was gemacht.. naja.. is net schön, aber hier:
also ich hab basis "schlicht" und dan bei profi was über der navi und was unter der navi hin gemacht, also voll einfach eigentlich
gerade eben entstanden:
Zitat von Kaharaalso ich hab basis "schlicht" und dan bei profi was über der navi und was unter der navi hin gemacht, also voll einfach eigentlich
ah, wie blöd Oo danke
cappuchina
das kannst du doch auch ganz leicht selber machen...oder meinst du nur das logo als gif?!
schautz mal.. hab'sch grad gemacht
für mein gbook
huups.. da fällt mir auf, ich muss eh noch den link meiner homepage in meine sig setzen *lol* :]